Instagram Sunday

Gesehen nicht so viel diese Woche
Gehört Nostalgie Radio, Campus FM, gehupe von Autos (nerv!)
Gelesen Unizeugs, Zeitung, Neon
Getan Pilates, Physio, Hochzeitsdeko gebastelt, Marktbesuch, 55 km Radtour, gelernt, Sonne genossen, gegrillt, Uni und vieles mehr
Gegessen Bananentiramisu, Spinatquiche (mein Teil mit Feta), Minimilk, Calippo Lime, Grillgemüse mit Hähnchenbrust & Nürnberger vom Grill, selbstgemachte Kräuter- und Tomatenbutter, Erdbeeren, Joghurt mit Obst und nachher gibt es den ersten Spargel des Jahres <3

Getrunken Bellini, Wasser, Tee, Orangensaft, Innocent Smoothie, Melange an der Uni
Gedacht wie schön es doch ist um den See zu fahren - ohne Autos!
Gefreut über das Päckchen von Isadora (danke nochmal!), Sonnenschein, Fortschritte zwecks Hochzeit, dass es meiner Schwester in Berlin so gut geht :)
Geärgert über diese dämliche Schnepfe die mit uns im Haus wohnt.. wusaaa ;) und immer noch über die Schmerzen in der Hand :/ 

Gewünscht dass ich auch bei meiner Sis wäre und mit ihr das WE genießen könnte!
Gekauft ein paar Dekosachen für die Hochzeit, Lebensmittel, neues Bügeleisen

Geklickt Hochzeits-Inspirationsseiten (ich kann einfach nicht aufhören *g*), Blogs, Facebook, News & co.
Gestaunt wie schnell sich das Wetter ändert - ich liebe Sommertemperaturen zwar, aber mein Kopf musste sich erstmal dran gewöhnen...


 Physiotherapie // Päckchen von Isadora!
Bananen-(teilweise auch Erdbeer)-Tiramisu // Spinatquiche mit Feta 
 Lernen auf Balkonien mit Erdbeeren // Fruchtikus von d'arbo 
 Grillen <3 // Calippo - spanische Kindheitserinnerungen 
 Wedding bubbles // Lieblingsmarkt mit so vielen Italienern!
 DIY Wedding Pompoms & Paper blossoms 
 Küche // Balkon 
 Lago // Radtour 
Outfit - Jacke war aber zu warm :D // Melange an der Uni
Nostalgie // Innocent Smoothie

Ich hoffe ihr habt auch einen wunderbaren Sonntag verbracht :) Jetzt werde ich noch Spargel machen, endlich eine Sache fertig kriegen und den Abend mit meinem Mann ausklingen lassen - endlich wieder ein gemeinsamer Abend, er hatte die ganze Woche Spätschicht. À tout à l'heure!


8 comments :

  1. Wow schönes Instagram ^-^

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - die Aktion Blogvorstellung (1300 + Leser) läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    ReplyDelete
  2. Schöne Bilder. :)

    Mein Kopf hat sich leider noch nicht an die neuen Temperaturen gewöhnt,
    das dauert manchmal etwas. :/

    Liebe Grüße
    Ramona

    ReplyDelete
  3. das mit den bubbles ist ja ne klasse idee :D

    ReplyDelete
  4. die wedding bubbles sind cool, woher hast du die?

    ReplyDelete
    Replies
    1. die habe ich via eBay gekauft - schleifchen binde ich allerdings alle selbst drum :)

      Delete
  5. Tolle Fotos mal wieder :) 55 km mit dem Rad, nicht schlecht! Will auch mal eine "kleine" Radtour machen ;)

    Ich glaub halb Österreich war die letzten Tage grillen :D

    ReplyDelete
  6. Spinatquiche yam yam yam
    und die weddingbubbles sind ja echt süß ^^

    ReplyDelete
  7. Könntest du vielleicht das Rezept von der Spinatquiche mit Feta bloggen? Die sieht so lecker aus.

    ReplyDelete