Sunday

Gesehen Gäste, Formel1 (bestes Rennen im ganzen Jahr), ESC, Schwimmen
Gehört Miike Snow, the XX, Kirchenglocken nach einer Hochzeit
Gelesen Unizeugs, Zeitung, das übliche
Getan Uni, zig Arztbesuche, Online-Klausuren geschrieben, Handlagerungsschiene bekommen, mit Cajou gespielt, Blumen gekauft, mit Mama bei IKEA gewesen, geskyped, Menschen vermisst, gearbeitet, Hochzeitskram designed
Gegessen Scampi, Pasta mit Spargel und Fisch, Spargel mit Kartoffeln und Butter (ich hasse Hollandaise!), Gemüsesuppe, deutschen Quark (<3 <3) mit Obst, Desserts von Mama, Obstsalat, Schweinebraten <3

Getrunken fast nur Wasser und frischen Ingwertee, Orangensaft zum Frühstück und trotz meiner L-Intoleranz etwas Heumilch, weil sie einfach ZU gut schmeckt!
Gedacht es ist immer schön, wenn die Eltern zu Besuch sind aber nach ein paar Tagen braucht man auch bereits wieder eine kleine Pause *g*
Gefreut nur noch 2 Monate!
Geärgert über gewisse Personen, dass ich nicht schreiben kann und ich Anfang der Woche durch den Regen gekommen bin und klatschnass in der Uni sitzen musste

Gewünscht - etwas mehr Zeit, Gesundheit und Sommerurlaub
Gekauft Sachen für die Hochzeit, Blumen, schwarze Ballerinas, einiges bei IKEA 

Geklickt Pinterest, Unterkunftsseiten für die Familie (FeWos), YouTube, Foren und das übliche
Gestaunt dass Dienstag schon der 29. Mai ist und wir bereits 2 Jahre verheiratet sind! Time is running!



Schweinebraten mit Möhrchen, Kartoffeln, Salat und bester Sauce | Loop von St. Anderswo
wo das bloß war ;) | Outfit
schönster Hund zu Besuch | yummie!
Fensterbank | Handlagerungsschiene, wunderschön nicht wahr? ;) #ironieoff
ESC im Büro schauen | Post bekommen

Wie war Eure Woche? Genießt ihr das lange Wochenende? 




8 comments :

  1. wie die zeit doch rennt oder?^^

    ReplyDelete
  2. Ich weiß noch, wie stressig meine Hochzeitsplanung war ;)
    trotz den ganzen Stresses hatten wir eine unglaublich tolle und schöne Hochzeit und ich möchte sie nicht missen!
    Wenn ich mir die Fotos anschaue, dann möchte ich den Tag gerne noch einmal erleben *schnief*

    Fahrt Ihr auch in die Flitterwochen?

    Ganz liebe Grüße

    Coco

    ReplyDelete
  3. und wie ich gerade gelesen habe *wieder zu schnell*, seid ihr schon verheiratet? ;)

    ReplyDelete
  4. da warste auch zu schnell mit dem schreiben ;)

    also: wir sind jetzt knapp über einem Jahr verheiratet. Wir waren letztes Jahr der Aprilscherz ;) haben am 1.4. geheiratet.
    Wir haben nur standesamtlich geheiratet, dafür aber in einem Schloss :) war soo schön. Richtig Prinzessinnenlike :) Ich hatte ein super schönes weißes Kleid an und mein Menne sah auch super toll aus :)

    Wir haben auch die Flitterwochen gleich hinten angestellt. Sind von unserer Hochzeitsfeier kurz nach Hause und um 8uhr ging dann am Morgen der Flieger... war ziemlich anstrengend ;) aber wunderschön!

    Noch mal kirchlich? dann auch in weiß und alles? ;)
    wir wollten nicht kirchlich, dafür haben wir dann das schloss usw. :)
    und feiert ihr dann auch noch mal richtig groß?
    Hast schon Kleid und alles zusammen? *neugierig bin*

    ReplyDelete
  5. ja "nochmal"... eigentlich meinte ich damit die Hochzeit noch mal :)
    also ich finde das toll, wenn man "nochmal" heiratet und dann kirchlich dazu :)

    ich hatte viele Dinge auch schon ganz, ganz früh. Mein Hochzeitskleid hatte ich schon ein halbes Jahr vorher... musste es dann leider zwei nummern enger machen lassen, weil ich durch den stress so abgenommen hatte :( war natürlich nervig und schade... irgendwie... denn dann saß es nicht mehr ganz so, wie es sitzen sollte... egal :)

    flache Schuhe... oh ja, dass war wirklich wichtig... ich habe sie, fast gleich nach der trauung angezogen ;) weil mir die füße so weh taten...
    ich bin kein mensch, der gut auf hohen schuhen laufen kann... ich habe geübt und geübt, aber nichts hat geholfen... nun, flache schuhe waren für mich das musthave :)ohne wäre ich gestorben...

    ach... hab mir gerade unsere hochzeitsfotos angeschaut *schnief*

    lässt ihr die richtig dann vom Fotografen machen von Eurer Hochzeit?

    Ganz, ganz liebe Grüße

    Coco

    ReplyDelete
  6. Ihr seid schon zwei Jahre verheiratet? Wow!!
    Und jetzt hast du mir Lust auf the xx gemacht :-)

    ReplyDelete
  7. Dankeschön, Liebes! <3 Ja, die Schuhe hab ich an Ostern bei Primark mitgenommen und bereue es mittlerweile, dass ich sie nicht auch noch in weiss gekauft hab. Sie sind nämlich soo bequem und passen zu allem. :)

    Ich freu mich auch schon so auf unseren Besuch bei euch! :) Noch etwas mehr als eine Woche, also ganz bald! <3

    ReplyDelete
  8. :D oh so wie ich das sehe beglückwünsche ic dich mal passend am 29 Mai ;) echt süß :D scon 2 jahre verheiratet :) echt toll:D!!

    ReplyDelete