Post von IsaDora

Vor ein paar Tagen lag ein Päckchen von IsaDora (erhältlich bei Douglas!) im Briefkasten über das ich mich sehr gefreut habe. Viele tolle, knallige Sommerfarben waren enthalten! Direkt angesprochen haben mich die Nagellacke, Lippenstifte/Lipglosse und die Eyeshadow Palette. Erstmal etwas Fotomaterial:
Eyeshadow Trio #89 Treasure Island - €17.90 
Ich habe sie bereits probiert und die Haltbarkeit ist meiner Meinung nach gut. Die linke Farbe mag ich am liebsten :)
Wonder Nail mit Wide Brush - Farbnuancen seht ihr ja auf dem Foto. Ich finde die Nagellacke wirklich toll, hot hibiscus habe ich auch direkt getragen und trage ihn immernoch auf den Fußnägeln. Hält gut und schöner Farbton! - €9.50
Und von den Lippenstiften (#Tropical Pink & #Coral Glow - je €12.50) habe ich unten (unteren) swatches. Ja, mein erster richtiger swatch, haha. Für bessere schaut mal lieber auf den Beautyblogs nach ;) Die oberen sind von dem dazugehörigen Lipgloss (je €13.50): mit gleichen Namen. Gefällt mir, auch wenn Tropical Pink wirklich sehr knallig ist - einigen Frauen steht das aber wunderbar! 
Weitere Produkte waren 2 Hair Mascara (je €14.90, sehr heftiger Preis mMn), mit denen ich ehrlich gesagt, nicht viel anfangen kann. Ich habe als junges Mädchen als wir in Spanien gelebt haben öfter mal Haarmascara verwendet, aus Spaß. Aber heutzutage wäre das wohl nur bei Mottoparties oder Karneval der Fall. Einmal in einem "Royal Blue" und "Green Turquoise".
Außerdem noch zwei Lipliner (je €8.50), passend zu den Lippenprodukten. "Mandarine" und "Tropical pink". Allerdings habe ich davon leider keine guten Fotos hinbekommen, genauso wenig wie von den Twist-up Metallic Eye Pens (je €10.90) in "Paradise Green" (bereits getragen, ungewohnt, aber ich mags!) und "Blue Hawaii".

Generell bin ich zufrieden mit der Qualität der Produkte und auch die Farben sind schön knallig und sommerlich! Als ich das Paket öffnete, hatte ich direkt Lust auf Sommer - perfekt! Gefallen Euch die Produkte? Wenn ihr weitere Infos wünscht, fragt mich einfach per Mail oder Formspring! :) Ich versuche sie zu beantworten!






Vielen Dank an IsaDora für die Produkte, die mir Kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden. 

2 comments :

  1. happige Preise imho....
    und du fotografierst mit links??
    btw. rate mal was wir heute in meinem Kurs irish culture definiert haben! -.-
    und gerade les ich nen text zu englischen dialekten mit so falsch klingenden formen....
    *I goes down this street and I sees this man hiding behind a tree* Oo

    ReplyDelete
  2. die preise sind echt krass...

    habe ich dir schon wegen giveaways bescheid gegeben

    ReplyDelete