Instagram Freitagsfüller

Eigentlich sollten die Einladungen schon läääängst fertig sein und bei allen Gästen im Briefkasten liegen. Wir hatten allerdings ein paar Drucker die gegen uns waren :D Werden nun morgen endlich verschickt, falls der Hermes-Shop geöffnet hat. Puhhh!
Die Hochzeit - das beschäftigt mich oft in Gedanken. Es gibt immerhin irgendwie immer etwas zu tun und ständig kommen neue oder erweiterte Ideen :D Momentan: Blumen! ;)
Kürzlich sah ich eine Freundin und habe mit ihr einen schönen Nachmittag verbracht! Und das war mein Outfit:
"Tage wie diese" von DTH ist im Moment einer meiner Lieblingssongs. Neues (Doppel-)Album auch direkt heute gekauft :) <3 
Ob oben oder unten - unserem Kaninchen ist das egal. Es verkrümelte sich während der Stallsäuberung in diesen Eimer ;)
Sport mit meinem Rücken klappt in letzter Zeit immer besser. Nun hoffe ich, dass meine Physiotherapie dieses Mal effektiver war und ich mit meinen regelmäßigen Übungen diesmal mehr Erfolg erziele und bald wieder mehr Sport machen darf!! Die Schuhe dürfen leider noch nicht wieder zum Einsatz kommen...
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Einladungen fertigen, Abend mit meinem Liebsten, morgen habe ich Flohmarkt besuchen geplant und Sonntag möchte ich entspannen so weit es geht - und an meiner Kurzgeschichte schreiben! Jetzt wo ich spontan frei bekommen habe dieses WE und doch erst nächstes arbeiten muss :)


13 comments :

  1. Kenne die bilder scon :D folge dir ja aktiv auf instagram x] aber immer wieder tolle bilder :D
    uiii hochzeiiit x]
    will auch endlich mal wieder auf eine hahaha :D

    ReplyDelete
  2. Dein Hase ist ja süß ♥

    ReplyDelete
  3. Die Antwortkarten sind ja hübsch :)
    Planst/Entwirfst du alles selbst für die Hochzeit oder habt ihr dabei "professionelle" Hilfe? :)

    ReplyDelete
  4. die antwortenskarten sind toll geworden:D

    und euer kaninchen ist ja niedlich. da nimmt es sich als schutzraum(ersatzkäfig xD) n eimer. putzig♥

    ReplyDelete
  5. Ach Gott, euer Kaninchen ist ja knuffi :-)

    ReplyDelete
  6. wow, schöne einladungen!! echt toll. x

    ReplyDelete
  7. Hach, ich liebe diese Freitagsfüller! Vor allem mit Instagram (SUUCHT!!) Bildern :)
    Ach ja, ich habe einen neustart gewagt. Wenn du Lust und Zeit hast kannst du ja mal bei mir vorbeischauen, würde mich sehr freuen!
    Hier mein neuer Link: http://www.cameraisallyouneed.blogspot.de/
    Ganz liebe Grüße,
    M.

    ReplyDelete
  8. Schöne Einladungen. <3 Schade nur, dass da Kommafehler sind... Aber ist ja auch Ansichtssache. Manche achten da nicht so drauf und für manche ist es ein Weltuntergang. :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, Weltuntergang ist es sicher nicht für uns ;) Ist bisher auch niemandem aufgefallen ;) Im Gegenteil - ich denke Schreibfehler wären schlimmer ;) Außerdem weiß jeder, dass ich nie Deutsch in der Schule hatte, haha. :P

      Delete
  9. du siehst superschön aus mit dem kleid!
    X

    ReplyDelete
  10. Bald ist es ja so weit :)
    Ganz besonders toll find ich "Ich tanze auf jeden Fall wenn das Lied läuft" :)

    Geburtstagsgewinnspiel

    ReplyDelete
  11. Tolle Einladungen :) Eure Hochzeit wird sicher traumhaft ! xxx
    Q.F
    http://the18thdistrict.blogspot.com/

    ReplyDelete