One of the most important days in my life

Ja, heute ist einer der wichtigsten Tage in meinem Leben. Vor genau 20 Jahren kam meine kleine, wundervolle, einzigartige und bezaubernde Schwester zur Welt. Ich vermisse sie jeden Tag, an dem ich nicht bei ihr sein kann (und das sind im Moment viel zu viele). Wir haben viele Umzüge, Schulwechsel, verschiedene Länder und einfach alles gemeinsam durchgemacht. Sie ist die beste Schwester die man sich wünschen kann, hört einem immer zu und ist immer für einen da. Sweetie, I love you and I wish I could be with you today. I miss you like hell, but you know that. Have a lovely day with M. and make sure you celebrate both of your birthdays the way they are meant to be celebrated! <3 In love, your sister. 
Und ich wünsche natürlich auch dem Freund meiner Schwester, der auch heute Geburtstag hat, alles alles Liebe :) Wir haben Euch lieb und denken den ganzen Tag an Euch süßen!

 Meine Einschulung. Lala wollte auch unbedingt eine Schultüte - (don't kill me for uploading this, you're cute coughing as well)
 She was the cutest blondie on this planet! Spanish childhood memories!
<3
We grew up so fast... with our lovely Cajou <3
 I miss you so much - happy birthday, love!




10 comments :

  1. schöne Fotos von euch zwei :)
    Und toll, dass ihr euch so gut versteht, ist nicht bei jedem so :)

    ReplyDelete
  2. Ihr seht euch schon ähnlich, hihi. Das muss man bei Schwestern ja immer feststellen, zumindest ist das bei mir und meiner Schwester so, dass da immer drauf geschaut wird :D Den beiden alles Gute! Am selben Tag Geburtstag ist sicher auch so eine Rarität.

    Find den Eintrag voll schön. Er erinnert mich daran, wie mir meine Schwester fehlt...

    ReplyDelete
  3. Tolle Fotos. Hach, so ne Schwester ist sicher was Feines ....

    Lieben Gruß,
    nicki

    ReplyDelete
  4. happy birthday ♥
    auf jedenfall könnt ihr nicht verheimlichen das ihr schwestern seit :D

    ReplyDelete
  5. schöner post, ich liebe meine schwestern auch sehr und vermisse sie immer ganz fest wenn sie mal nicht da sind.

    ReplyDelete
  6. Oh, wie süß! Happy Birthday auch von mir an deine Schwester und ihren Freund.

    ReplyDelete
  7. Oh, was für ein suesser Post! Sie hat sich bestimmt richtig darüber gefreut! :)

    ReplyDelete
  8. Ahhh das Bild mit Cajou ist toll! :) Ihr seht beide super aus! :*

    ReplyDelete
  9. Ihr zwei seid ja süß zusammen :)

    ReplyDelete
  10. :) total süße bilder
    find das ist echt ein süßer post<3
    Happy Birthday an die Geburtstagskinder :D

    Wo ist deine schwester denn? :o fragt man sich wenn man das so liest ;)

    ReplyDelete