Glossybox Österreich April

Die Glossybox steht diesen Monat im Zeichen der Mamas. Es soll für die Mamas und Töchter (oder Schwestern, Cousinen, etc.) etwas dabei sein. Die obligatorischen Informationen:
  • Der Preis der Glossybox wurde auf 17,95 Euro/Monat inkl. Versandkosten erhöht, Bestandskunden zahlen weiterhin 11,99 Euro
  • Es handelt sich um ein Abo, das aber jederzeit kündbar ist
  • Derzeit kann nur mit Kreditkarte und Paypal bezahlt werden, es wird aber an weiteren Zahlungsmöglichkeiten gearbeitet
  • In jeder Box befinden sich fünf "Luxus-Samples", meist ist aber auch ein Produkt in Originalgröße dabei
  • Der Inhalt der Box ist vorher nicht bekannt, es handelt sich dabei also jeden Monat um eine Überraschung
  • Es gibt auch ein Beautyprofil, bei dem man Vorlieben angeben kann
  • Die österreichische Glossybox wird übrigens eigens in Wien zusammengestellt, enthält also andere Produkte als die deutsche Box
Mit dem Code glossy50 bekommt ihr 50% Rabatt auf die erste Box! Bestellen könnt ihr wie immer hier.

Und nun zu den Produkten:

Maria Galland Écrin de Gloss 185 SPF 15 in Rose Lumineux (5 ml, Originalgröße) – für 14,50€ - Ich finde es toll, dass das ein Originalprodukt ist, allerdings hätte ich mir auch gerne die andere Farbe gewünscht, da diese sehr hell auf den Lippen ist - nach einer kurzen Zeit finde ich es aber relativ hübsch und es hat einen schönen Schimmer.
Rau Cosmetics Orient's Secret Cream (50 ml, Originalgröße) – für 29,90€ - Duft ist angenehm, Pflegewirkung auch und ich werde sie weiter testen. Kannte die Marke vorher nicht. Ihr?
Kiehl's Clearly Corrective Dark Spot Solution (4 ml) – für 30ml zahlt ihr Original 44,50€ - Kiehl's mag ich gerne. Das Produkt was damals in der Box war gefällt mir gut - allerdings kann ich mit dem hier nichts anfangen. Da es aber ja auch für die Muttis etwas geben soll, werde ich es wohl an meine Mama weitergeben und schauen ob sie Verwendung hat. Sie freut sich sowieso immer, wenn ich Pröbchen für sie über habe :)
Joico K-Pak RevitaLuxe (50 ml) – für 150ml zahlt ihr 29,00€ - Kenne die Marke nicht, freue mich aber immer über Haarprodukte und werde es bald testen, wenn die anderen aufgebraucht sind ;)
Und zu guter letzt mein Lieblingsprodukt aus der Box! Essie Nagellack Lilacism (13,5 ml, Originalgröße) – für 9,90€ (Österreich) oder 7,95€ (Deutschland) Ich bin überglücklich, dass ich diesen Lack in der Box hatte. Direkt auch lackiert und die Farbe ist toll! Ich liebe Essie Lacke, seitdem ich "Cute as a Button" habe, landete er schon zigmal auf meinen Nägeln (wie auch gerade im Moment). Ich bin von der Haltbarkeit, der Farbe und allem überzeugt. Definitiv werden noch mehr Essie Nagellacke den Weg in mein Regal schaffen, bei den vielen tollen Farben ;) 

Ich finde diese Box wirklich im großen ganzen sehr gelungen! Schöne Produkte und einige Originalgrößen! :) Wie gefällt Euch die Box?






Diese Box wurde mir kosten- und bedingungslos von Glossybox Österreich zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür ans Glossybox Österreich Team!

7 comments :

  1. sieht ja toll aus! den nagellack hätte ich auch gerne :) x

    ReplyDelete
  2. Die Farbe hätte ich auch toll gefunden :) Hab mir mittlerweile auch schon einen 2ten Essie gekauft :D

    ReplyDelete
  3. Die GlossyBox Ö ist viel viel toller als die deutsche, aber der Preis ist natürlich happig. Ich habe mein Abo übrigens gekündigt, habe mich in den letzten zwei Monaten irgendwie verarscht gefühlt, der Inhalt rechtfertigt einfach nicht den Preis und der Kundenservice ist eh unter aller Sau :(

    ReplyDelete
  4. hab genau die gleiche (:

    ReplyDelete
  5. ich überleg ob ich die glossybox auch bestellen werde. Irgendwie gefällt mir das, jedes Monat eine neue Überraschung! :) Aber ich muss wohl noch ein bisschen warten, bis ich mein Studentenkonto wieder auf Vordermann gebracht habe, den 18 Euro sind ja nicht ohne.

    ReplyDelete
  6. Hatte den selben Lack drinnen :) Wunderschöne Farbe und eine tolle Ergänzung zu meinen restlichen Essie-Lacken :D

    ReplyDelete