One day in: Croatia Part I

Gestern haben wir den Tag zusammen mit meinen Eltern und dem tollsten Hund der Welt wieder spontan in Kroatien verbracht. Erst waren wir auf Krk (die Insel gefällt uns allerdings nicht wirklich, keine Vegetation) und sind danach Richtung Opatija, Lovran, etc. gefahren. Dort herrscht wenigstens Leben, Vegetation und es ist wunderschön. Da waren wir sicher nicht das letzte Mal - gefällt uns noch besser als die Porec-Ecke :) Kroatien ist wirklich ein wunderschönes Land mit wahnsinnig gutem Essen! ;)
Delicious food!! Und mit der freundlichste Service den ich seit Jahren hatte - so herzlich, lieb und freundlich. Wahnsinn! Sobald mal einmal in der Gastro längere Zeit tätig war, achtet man auf Dinge, auf die andere nicht achten. Daher unsere Pingeligkeit ;-)




15 comments :

  1. Oh, habt ihr es mal wieder gut gehabt. Ich möchte auch mal nach Kroatien.. besonders, wenn man einen Tagesausflug machen kann!!! :o)

    ReplyDelete
  2. Wie schön! Hört sich nach nem richtig tollen Tag an! :)

    http://jana-likearainbow.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Oh wow, wie toll... Ich hoffe, dass ich dieses Jahr noch nach Kroatien komme ;) Sissy von Modern Snowwhite ♥

    ReplyDelete
  4. =O ich mag auch

    ReplyDelete
  5. Oh das kenne ich, seit ich gekellnert habe achte ich viel mehr darauf! Und ich ärgere mich immer so wenn jemand unfreundlich ist, weil ich war schließlich auch immer freundlich egal wie sich die Kunden aufgeführt haben :D
    Und schöne Bilder, will auch wieder ans Meer :(

    ReplyDelete
  6. Wir haben eine Ferienwohnung auf der Insel Krk. Für mich ist es der schönste Ort auf der Welt!!
    Vegetation gibt's da schon, man muss nur wissen wo ;-)

    ReplyDelete
  7. Was für schöne Bilder, Liebes! :) Freut mich, dass ihr einen tollen Tag in Kroatien verbacht habt. <3 Wie lange seid ihr denn gefahren?

    ReplyDelete
  8. ich liebe kroatien ... mein freund und ich haben dort vor 4 jahren unseren ersten richtigen urlaub gemacht, 15 tage und 16 stündige anfahrt mit dem auto, und es war einfach nur wunderschön!!

    ReplyDelete
  9. Ah jetzt versteh ich das mit deiner schwester ;)
    Oh ich will auch mal nach kroatien :)

    ReplyDelete
  10. Ich liebe, liebe, liebe Kroations Küste ♥. Was würde ich dafür geben, wenn ich die Möglichkeit für Tagesausflüge hätte :) Du Glückliche!

    ReplyDelete
  11. oh wow, was für tolle Bilder :)
    <3

    ReplyDelete
  12. Das sieht nach einem schönen Tag aus. Bin neidisch dass ihr einen Tagesausflug nach Kroatien machen könnt :)

    ReplyDelete
  13. Ich war noch nie in Kroatien- von uns aus isses auch ein bisschen zu weit für einen Tagesausflug- da ist höchstens mal Holland oder eine der ostfriesischen Inseln drin ;)

    Aber es sieht nach einer tollen Zeit aus und ich bin ein bisschen neidisch ;)

    ReplyDelete
  14. wir haben ein haus in der nähe von opatija ... tolle ecke und ganz nah an zuhause :) schöne bilder ...

    ReplyDelete