Sonntag

Gesehen Madagascar 3 Trailer und herzlich gelacht, Dokus und das übliche TV-Programm
Gehört das neue DTH Album, Kirchenglocken, Donner beim gestrigen Gewitter
Gelesen Unizeugs, Zeitung, Hotelsachen, etwas im Roman während ich in der Ambulanz war
Getan letzte Physio-Einheit gehabt, Uni, Projektarbeit, gesonnt, Blumensamen gekauft, in der Stadt gewesen, gearbeitet
Gegessen Brioche, Blaubeerkuchen, Joghurt mit Blaubeeren/Himbeeren/Erdbeeren en masse (also ehrlich jeden Tag :D), Hähnchen mit Zucchini, gefüllte Pasta, Dinkelbrot mit Kräuterfrischkäse und Tomaten

Getrunken Wasser, Schorlen, Kakao
Gedacht viel nachgedacht über Dinge und dass Gesundheit das wichtigste ist und man das NIE vergessen darf!
Gefreut über verschiedene Päckchen, Sonnenschein, dass die Einladungen alle gut angekommen sind
Geärgert dass ich die Zwischenklausur in Informatik gestern nicht mitschreiben konnte, weil meine Hand immernoch kaputt ist - der nächste Termin ist dafür erst im September *grml*

Gewünscht - Ich wünsche allen Mamis und denen, die es noch werden wollen - einen wunderbaren Muttertag! ;) Ganz insbesondere natürlich meiner Mama, die ich heute so gerne in die Arme nehmen würde - und der Schwiegermama! :)
Gekauft Dekosachen, Geschenke für meine Sis und ihren Freund die bald Geburtstag feiern

Geklickt alles wie immer
Gestaunt wie schnell ein Gewitter aufziehen kann! Es hat so extrem gewittert letzte Nacht - das ganze Haus hat gebebt!! ^^



01: Relaxen bevor es zur Arbeit geht / 02: Lieblingsnahrung Momentan / 03: Flohmarkt-Ausbeute vom letzten Mal - so in love / 04: der lustige Haribo-Hydrant / 05: Morning / 06: Outfit 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag - ich denke die meisten von Euch verbringen ihn sicher mit der lieben Mama :) Habt ihr schöne Überraschungen für sie vorbereitet? :)

10 comments :

  1. Sehr schöne Woche ... kannst du mir vielleicht verraten, wie ich meine Instagram-Fotos auf den Blog kriege?! Facebook & Co. ist kein Thema, aber ich scheiter daran, sie in den Blog zu kriegen ...

    Wäre super lieb!

    Lieben Gruß,
    nicki

    ReplyDelete
  2. :D liebe deine bilder immer<3

    ReplyDelete
  3. pralinen sag ich nur :D

    ReplyDelete
  4. Ich hab meiner Mum eine CD geschenkt und sie hat sich super drüber gefreut! :)Der Rock den du trägst ist übrigens echt schön! Darfd ich fragen woher du den hast?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Der Rock ist von Zara, habe ihn aber schon ein paar Jahre :D

      Delete
  5. weil ich da auf deinem bild gerade die pompons sehe: ich hab die letztens auch endlich mal nachgemacht. nach dem ich sie bei dir auf instagram immer bewundert habe. schauen so hübsch aus!

    ReplyDelete
  6. Die Etagerie ist ja wunderschön. Echt. Dass ich sowas nie bei bei Märkten finde, ist ja wohl auch wieder klar. Aber zum Glück gibts tolle DIYs, wie man sich solche selber machen kann. Schöne Fotos btw. sfslilly.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. sehr sehr schöner Blog :)

    Lust auf gegenseitiges verfolen ? Ich fang an :)

    Würde mich freuen :)

    Ade:*

    ReplyDelete