Yesterday in pictures


Gestern feierten wir unseren 2. Hochzeitstag. Wie schnell die Zeit doch vergeht. Mein Liebster hat mich mit Blumen überrascht, wir waren Frozen Yogurt essen, haben den sonnigen Tag genossen und Abends lecker gegessen. Zum Dessert gab es eine Erdbeer-Mascarpone-Joghurt-Creme mit Minze und Basilikum. Delicious! Geweckt wurde ich gestern allerdings durch das Beben in Italien - denn auch hier haben wir die Auswirkungen bemerkt und das Haus hat ziemlich gewackelt. Ein komisches Gefühl ist das... 

11 comments :

  1. sieht verdammt lecker aus. ich liebe essenspost :D

    liebe grüßeee:*

    ReplyDelete
  2. :D das essen sieht so toll aus<3 yumy vorallem das letzte :D
    waso.o wo bist du denn das du das beben in italien mitbekommst :O???

    ReplyDelete
  3. Herzlichen Glückwunsch ;)

    ReplyDelete
  4. Alles Gute zum Hochzeitstag! Wünsch euch ganz viele glückliche Jahre, und mögen sie so süß sein wie das Eis am letzten Bild.

    Liebe Grüße,
    sfslilly.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Hmm, lecker! Und so schone Fotos! Die Rosen sehen toll aus.

    Herzlichen Glückwunsch euch zwei. :)

    ReplyDelete
  6. Huhu, ich habe dich getagged!!!

    Liebe Grüße, Lisa

    http://lisa-wants-pinacolada.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Sogar bei euch habt ihr das Erdbeben gemerkt? Meine Schwester wohnt in Norditalien und bei denen wird sogar ständig gesagt, was tun, wenn es in der Nacht bebt etc. Scary... Hoffe, da passiert nix.

    ReplyDelete
  8. hmmmmm diese essensposts machen mich immer wahnsinnig, da wird man so hungrig ;) sieht unheimlich lecker aus! :D

    http://www.pretty-tangled.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Auch hier wünsche ich euch noch einen schönen Hochzeitstag (nachträglich)... :) Das Essen sieht super lecker aus. <3 Da hattet ihr doch einen richtig schönen Abend!!

    ReplyDelete
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! =)
    Wie siehts denn mit nem Rezept zum Dessert aus?

    ReplyDelete