NYE

Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr 2012!
Seid ihr gut ins neue Jahr gekommen? Wir haben einen gemütlichen Abend mit Freunden und meiner Sis und ihrem Freund, Raclette, Asti, Cocktails, Knallbonbons (die meine Schwiegermama extra für uns gemacht hat, weil wir dieses Jahr nicht bei ihnen sind), Bleigießen, Mousse au Chocolat, Feuerwerk über der ganzen Stadt gucken und später selbst Raketen, Bienen, Fontänen und co. anzünden verbracht. Gerade sitze ich schon wieder bei der Arbeit, aber ich möchte Euch ein paar Bilder von gestern zeigen, als Outfitfoto gibt es nur dieses und auch sonst haben wir einfach den letzten Abend mit unseren Gästen genossen! :) Meine Sis und ihren Freund haben wir heute Morgen bereits zum Flughafen gefahren und unsere Freunde fliegen am Abend wieder. Die Zeit vergeht so schnell, ich vermisse meine Schwester jedes Mal schon bevor sie fährt. Ich freue mich auf spätestens Februar <3 Die letzten Tage haben wir mit Fahrten in den Schnee, Rodeln (meine Sis & ihr Freund auch mit einem Skikurs), Spaziergängen im Wald, Sushi, SALE shopping, Filmen schauen und vielem mehr verbracht :) Leider muss ich ab morgen wieder lernen und die Woche auch 4mal noch arbeiten, c'est la vie! Hätte gerne richtige Weihnachtsferien ;)


Ich wünsche Euch allen ein wunderbares 2012! Ich freue mich auf unsere Hochzeit (und die Flittis), Die Ärzte LIVE im Juni, die Geburt von unserem ersten Neffen/erster Nichte (Juhu!!!), den Osterurlaub, den Sommer, Weihnachten wieder in Deutschland/London zu feiern, Silvester in London und viele weitere Dinge, die in diesem Jahr auf uns zukommen :)

Worauf freut ihr Euch? Habt ihr Vorsätze fürs neue Jahr oder findet ihr das Sinnlos? 



19 comments :

  1. Schöne Bilder!
    Habt ihr nicht schon geheiratet? :)

    ReplyDelete
  2. Ja, aber die Kirchliche Trauung folgt noch im Sommer :)

    ReplyDelete
  3. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!
    Die Bilder sind sooo schön ♥ das sieht nach einem sehr schönen Abend aus.

    ReplyDelete
  4. Super tolles outfit liebe isy! sieht nach einem wirklich schöner feier aus!
    gutes neues jahr für dich! :*

    ReplyDelete
  5. pünktlich zum neuen jahr habe ich deinen süßen blog entdeckt! mach weiter so. sehr schön. ;)

    ReplyDelete
  6. Wunderschöne Bilder! Und ich freue mich vor allem auf meine Abschlussfahrt mit der ganzen Q-Stufe nach Rom. Das wird bestimmt der Wahnsinn! :)

    ReplyDelete
  7. Das hört sich nach einem perfekten Rutsch ins neue Jahr an und als könnte 2012 nur toll werden! Die selbstgemachten Knallbonbons find ich eine richtig süße Idee! Liebste Grüße

    ReplyDelete
  8. Ich wünsche Dir ein supertolles neues Jahr!!! Und ich freue mich auch auf Deine Hochzeit. :o) Bin sooo gespannt, wie alles wird und freue mich schon auf die Bilder.

    ReplyDelete
  9. I like your article posting this is really nice article and very informative blog i really like your article
    toronto limo services

    ReplyDelete
  10. Leckeres Essen und schöne Bilder. :)

    ReplyDelete
  11. Wir bleiben vier Tage in Paris. Bei uns kamen auch ein Drittel nicht zur Hochzeit. Bei euch sicherlich auch wegen dem langen Weg? Ist halt so. Ich finde aber auch, dass die Hochzeit in kleinem Kreis noch viel schöner ist. ;o) Bei uns warens schlussendlich 40.

    ReplyDelete
  12. wundervoller post udn wunderschöne fotos♥
    ich würde mich sehr freuen wenn du dir meinen blog auch mal ansehen würdest :)

    http://valliantwonder.blogspot.com/

    ReplyDelete
  13. Hmm ja das mag er wirklich am wenigsten!!
    Aber ich hab ihn immer brav gefragt, obs ihn stört! und er motzt nicht so viel wie mein Bruder früher immer! :)

    ReplyDelete
  14. Nein ich war daheim in Klagenfurt zu Silvester. Man darf zwar Raketen schießen, aber eben nicht mitten in der Stadt und die Stadt selber schießt auch keine :( Naja mal schaun vlt. verbringe ich nächstes Jahr Silvester mal in Graz, hab ich noch nie :)
    Bei mir geht diese Woche auch schon wieder das Arbeiten und lernen los, viel zu kurze Ferien!

    ReplyDelete
  15. Schöner Blog! Ich stalke dich ab jetzt :-)

    Happy New Year!

    ReplyDelete
  16. Zuerst möchte ich dir noch ein wunderschönes neues Jahr wünschen... mit vielen spannenden und aufregenden Erlebnissen!! <3
    Das klingt alles nach einem tollen Jahreswechsel, den ihr verlebt habt. Die Bilder sind super und du hast ganz hübsch ausgesehen!! :)
    Ich muss leider auch arbeiten... letzten Freitag war ich erst so spät zu Hause (Jahresabschluss) und gestern ging es früh gleich weiter... hätte auch lieber Urlaub. ;)

    ReplyDelete
  17. wundervoll, deine posts vermittel immer so eine art freude und glück :) sehr schön, mach bitte unbedingt so weiter

    ReplyDelete