Wochenrückblick am Sonntag

Gesehen Gossip Girl, Verbotene Liebe, Criminal Intent
Gehört FM4 (die zwischendurch echt grausige Musik spielen!), FFN via Webradio :)
Gelesen Mikroökonomik-Notizen, OPM-Notizen, viele weitere Texte/Notizen/Skripten/Folien für die ganzen Prüfungen (bin ich froh, wenn das Mittwoch vorbei ist!)
Getan viel gelernt, Bananen-Schoko-Muffins gebacken, gearbeitet, Nägel lackiert, die Wäsche endlich mal wieder gemacht
Gegessen Kartoffelgratin mit Salat, selbstgemachtes Schlemmerfilet mit Salat, Salat mit vielen leckeren Dingen, Bananen-Schoko-Muffins, Käsekuchen, Tomate-Mozzarella-Brot
Getrunken ganz viel Tee, Wasser, Sekt mit Pfirsichsaft (Bellini)
Gedacht wie soll ich so viel Stoff in meinen Kopf kriegen? Und irgendwie schafft man es doch jedes Mal wieder...
Gefreut über meine Note, die ich direkt bekommen habe nach der Prüfung
Geärgert dass ich die 1 ganz, ganz knapp verfehlt habe

Gewünscht Schlaf, Freizeit, eine heiße Badewanne (sollte ich heute Abend mal nehmen), weniger lernen :/
Gekauft Lebensmittel, Lebensmittelfarbe in "ivory", 3 Schmuckartikel bei I AM, Bluse via KK (via Lilly)
Geklickt Zeus Seite, Facebook, Twitter, Blogs, Youtube-Tutorials, Amazon, Stylemepretty

Gestaunt über meine heutige Müdigkeit - so spät bin ich gar nicht ins Bett gegangen... und darüber, dass der Januar schon wieder fast vorbei ist... 




11 comments :

  1. Schön, dass du so eine gute Note gekriegt hast - das ist doch die richtige Motivation bis Mittwoch noch durchzuhalten! Und ich glaube ich koche die Tage auch mal wieder Kartoffelgratin :)

    ReplyDelete
  2. Glückwunsch ♥
    (Haha und Gossip Girl hab ich auch ne Menge geschaut <:)

    ReplyDelete
  3. Ah, gut. Bluse angekommen. :o) FM4 höre ich auch ab und zu. Aber mir ists auch manchmal zu schräg... ;o)

    ReplyDelete
  4. tolle frisur! das würde ich auch gerne mal zusammen bekommen :)

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. dass ich den sonntagspost liebe muss ich glaube ich nicht nochmal wiederholen, das weißt du ja inzwischen :) ich denke den werde ich jetzt nächste woche auch mal übernehmen... :) achja, denk bitte noch daran mir den link zu deinem banner zu schicken :) schönen sonntag noch :)

    ReplyDelete
  6. Süße!! Was wird denn aus der lebensmittelfarbe?? (Hochzeit?? ;) )

    ReplyDelete
  7. Die hatte ich mal bekommen von irgendeiner Firma... hätte auch gerne solche Briefumschläge. ;o)

    ReplyDelete
  8. gossip girl habe ich auch gesehen :)
    Finde es super so einen Wochenrückblick zu machen, vlt. übernehme ich das ja ^_^

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. hübsche frisur! (:

    xx

    skadiida.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. deine haare, ein absoluter mädchentraum ♥

    ReplyDelete
  11. Wooow, steht dir super!!! :)

    ReplyDelete