Viernes

Es wird Zeit für Frühlingsblumen.
"Und hast du etwas gekauft, Schatz?" "Natürlich, aber nur 3 Sachen ;)" und vergiss nicht - Ich bin eine Frau!
Perlenkette / Brosche / Lederarmband mit goldenen Perlen : neu von I AM
Gestern Abend habe ich das erste Mal eine Klausur am PC in der Uni geschrieben - nicht mein Ding, aber trotzdem gut bestanden :)
Es gibt Menschen die keinen Käsekuchen mögen - im Ernst? Ich LIEBE Käsekuchen!
Als Kind musste ich meinen Teller nicht unbedingt immer leer essen, damit es schönes Wetter gibt, aber ich habe es trotzdem getan. 
Salat von vor ein paar Tagen 
Ich muss noch etwas überlegen, über die ganze Sache. Aber andererseits bin ich auch schon komplett head over heels ;)
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wäsche machen, die heiße Badewanne und Nägel umlackieren, morgen habe ich mal wieder arbeiten & lernen geplant und Sonntag muss ich erst im Hotel arbeiten, danach beim Kinderfasching und natürlich weiter lernen für die Prüfungen nächste Woche!

19 comments :

  1. Ich hab noch nie ne Prüfung am PC geschrieben ;)
    Stell ich mir irgendwie komisch vor...aber super dass du bestanden hast!!

    ReplyDelete
  2. schöne Frühlingstulpen! Das Leute keinen Käsekuchen mögen, kann ich ja nicht verstehen... :)
    Viel Glück bei den folgenden Klausuren!

    ReplyDelete
  3. Die Schuhe sind wunderschön! Woher hast du sie?
    Und auch wenn du so groß bist, trag sie erst recht. ;) Ich bin 1,78m groß, liiiebe High Heels und zieh sie sooft wie möglich an. :)

    ReplyDelete
  4. Hab dir ja schon gesagt wie toll ich die Schuhe finde :*

    ReplyDelete
  5. wie kann man nur keinen käsekuchen mögen ;=) ich liebe ihn!!! genau wie frische Blumen!!!
    lg laura

    ReplyDelete
  6. Ich wünsch dir alles alles Liebe... bzw. euch ^.^ Und Ballerinas habe ich auch auf jeder Party dabei. Und wenn es dann noch die eigene ist soll man sich ja auch doppelt wohlfühlen :)
    Ich finde es auch ziemlich komisch, wenn ein Junge "nur" einen Kopf größer ist und ich dann, sobald ich hohe Schuhe trage fast schon größer bin als er. Nicht so mein Ding ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hab mir ach schon Frühling zumindest in die Wohnung geholt mit ein paar Tulpen :) Und die Schuhe sehen wirkllich toll aus :)

      Delete
  7. Käsekuchen ist sooo lecker *-*
    Der Salat auch :)
    Die Schuhe sind wunderschön :)

    ReplyDelete
  8. Sidn das Deine Brautschuhe?????? Ohhhhhhhhhhh wie hübsch!!!!! :o)

    ReplyDelete
  9. Schöne Schuhe :)
    Käsekuchen habe ich erst vor kurzem zum ersten Mal gegessen, aber ich find ihn lecker =)

    ReplyDelete
  10. Toller Schmuck, tolle Schuhe und ich LIEBE Käsekuchen :)

    ReplyDelete
  11. Lecker Käsekuschen.. Ich könnte sterben für Käsekuchen!!!!
    Und die Schuhe sind traumhaft :)

    ReplyDelete
  12. are those your wedding shoes??? BEAUTIFUL!
    and is this my cheesecake-recipe? we have to bake when Im visiting :D
    Cannot wait :)
    <3

    ReplyDelete
  13. viel Glück bei den Prüfungen:D.
    Eine heiße badewanne würd ich auch gerne nehmen, aber hab nur eine Dusche:(
    <3

    ReplyDelete
  14. ahhh tolle schuhe aber du wirst ja sicherlich noch flache dabei haben!! ich verlange übrigens so schnell wie möglich ein Bild vom Kleid sobald du es hast! ;)
    Haben noch Finanzen angefangen!! weitere 20 Folien die ich mir in Schädel hammern muss :( Semester endet nächste Woche! :D Und dann hab ich noch 6 Klausuren, die letzte am 01.03.
    Ja Österreich ist etwas früher aus Deutschland!! Ich müsste eigentlich auch lernen. Hab am Montag erste Klausur!Was hast du denn dieses Semester bei der Isep?? is sie immer noch so mager?
    Oh süßee! pass auf, dass du dich nicht zu sehr stresst??
    Ich musste gerade mal wieder über Sebastians Lache lachen...manchmal sieht er einfach genau so aus wie Sid aus Ice Age wenn er lacht! :D

    ReplyDelete
  15. Das Lederarmband gefällt mir auch total. Und den Essen sieht auch echt lecker aus. Ich liebe Käsekuchen :)

    ReplyDelete
  16. ich glaube ich brauche auch dringend ein paar tulpen :)

    ReplyDelete