Christmas Gifts

Ein bisschen spät, aber da Interesse bestand habe ich sie nochmal geknipst :)
 Den Lippenstift von Rimmel, den ich letztes Mal in London nicht mehr bekommen habe <3 
 eine Bluse/Tunika 
 YAAAAAY! Endlich wieder DÄ Live! Best <3
 eine wunderbare Fossil-Kette - das F ist doppeldeutig <3
 Gossip Girl Season 3 / Home Alone & Home Alone 2 (danke auch an meine Kira ♥)
 einen wunderbaren Milchaufschäumer! :)
 Danke süße :) + süße Karte
 I love chocolate oranges & ein süßes Buch mit tollem Inhalt 
 einen wunderschönen Kurt Geiger Ring, merci love
eine Docking-Station!

und ein neues Objektiv, das mich erreicht sobald meine Eltern zu Besuch sind <3 Ich bin schon so gespannt und freue mich wie ein Keks! Außerdem noch Geld von Verwandten und anderen kleinkram :) 



27 comments :

  1. Die Sachen sehen echt gut aus!:)
    Die Kete mag ich besonder, echt hübsch<3

    ReplyDelete
  2. Tolle tolle Sachen! :)
    Die Kette ist schöööön, und die Ärzte sind sowieso die Besten. Freu mich schon total auf die Tour <3

    ReplyDelete
  3. Wow, was für ein toller Ring

    ReplyDelete
  4. Die Kette ist wirklich wunderschön :) Und die Ärzte Karten - Hach :) Gute das ich auch schon Tickets für Bremen hab!

    ReplyDelete
  5. der milchaufschäumer ist der hammer ;)
    nd auf die ärzte tickets bin ich echt neidisch ;)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Dein Blog ist toll <3
    Ich musste direkt abonnieren :))
    Ich möchte auch einen Milchaufschäumer haben :(

    Lg, x <3

    ReplyDelete
  7. sehr tolle sachen (:

    xx

    skadiida.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Ahh...der Milchschäumer! <3

    ReplyDelete
  9. Super süße Sachen! :) Den Ring finde ich besonders toll! Liebste Grüße

    ReplyDelete
  10. Wirklich schöne Sachen :-)
    Das Schwesternbuch finde ich total süss, das kenne ich :-)

    ReplyDelete
  11. oh dieser Milchaufschäumer!! :)
    Den finde ich toll!!

    ReplyDelete
  12. Ich hätte den (wegen Airplay, kabellos über wLAN Musik hören, inkl. Dock) empfohlen: Philips AD7000W
    Insa

    ReplyDelete
  13. @Insa: Ich habe aber leider kein Airplay ;)

    ReplyDelete
  14. ist die dockingstation aus spanien??

    ReplyDelete
  15. nein, das ist die seite mit der spanischen beschreibung :D die andere seite war glaube ich englisch oder/und deutsch, keine ahnung :D

    ReplyDelete
  16. Ich finde dein Blog voll toll (:
    Deine Bilder sind einfach fantastisch. ♥
    Hättest du etwas gegen gegenseitige Verfolgung ?

    http://love-beat-2012.blogspot.com/

    ReplyDelete
  17. Very nice photo ;*
    I start observe ur blog right now.
    It's amazing.!
    Ask round :

    http://laadyoffashion.blogspot.com/

    xxx

    ReplyDelete
  18. Deshalb ja die andere Philips Box. Dann kann man bei iTunes die Box als Boxen wählen und über wLAN wird die Musik dann dahin gesendet ;) (Am PC braucht man da sonst nix, außer wLAN halt)

    Ich hatte es ne Zeit lang über Airport Express genutzt. Aber seit ca. 1/2 Jahr ist die Airplay Technologie von Apple freigegeben.

    Insa

    ReplyDelete
  19. Achso, ja, dann kann ich aber ja nur über den PC hören, mein iPod hat ja kein WLAN ;) Das wäre bei mir ziemlich Sinnfrei gewesen, weil ich das ja für meinen iPod haben wollte und nicht über den PC Musik hören wollte :D Aber trotzdem danke für den Tipp :)

    ReplyDelete
  20. Haha, das Buch habe ich meiner Schwester auch geschenkt. :)

    ReplyDelete
  21. sehr schöne geschenke, da hast du es dir aber gut gehen lassen :)

    ReplyDelete
  22. wow, sehr schöne Geschenke! Besonders der Ring und der Lippenstift.. hach! (: Ich bin so neidisch. Meine Lippen sehen rot mies aus und meine Finger sind zu schmal um große Ringe zu tragen - also hab ich echt geloost ;__:

    ReplyDelete
  23. das sind tollegeschenke und noch viel toller fotografiert :D

    ReplyDelete
  24. I looooove chocolate oranges and I love love love Home Alone 1 & 2!! Hope you had a wonderful Christmas and New Year's =) xx

    ReplyDelete
  25. Die fossilkette gefällt mir sehr :)
    Paint her

    ReplyDelete
  26. yay! Ein Milchaufschäumer! Ich liebe meinen so sehr! :)

    ReplyDelete