GLOSSYBOX Beauty Jänner/Januar

Diesen Monat erreichte mich auch das erste Mal die Glossy Box. Ich war schon sehr gespannt, vor allem weil die meisten meiner lieben Österreichischen-Bloggermädels ihre Boxen schon einen Tag eher hatten ;) Als der Postbote früh um 8 klingelte und die hübsch verpackte Glossybox vorbeibrachte, freute ich mich vor allem auf den Inhalt: Knallpink! Ja, ich mag pink ;) Ganz im Rahmen des Valentinstags ist auch die Box in einer Herzfarbe erstrahlt - mit süßem Herzchen.
 Infos über die Glossybox, falls ihr sie noch nicht kennen solltet (danke Mirela, dass ich es übernehmen durfte):

  • 11,90 Euro/Monat inkl. Versandkosten
  • Es handelt sich um ein Abo, das aber jederzeit kündbar ist
  • Derzeit kann nur mit Kreditkarte bezahlt werden, in nächster Zeit soll es aber weitere Zahlungsmöglichkeiten geben
  • In jeder Box befinden sich fünf "Luxus-Samples", meist ist aber auch ein Produkt in Originalgröße dabei
  • Der Inhalt der Box ist vorher nicht bekannt, es handelt sich dabei also jeden Monat um eine Überraschung
  • Es gibt auch ein Beautyprofil, bei dem man Vorlieben angeben kann
  • Die österreichische Glossybox wird übrigens eigens in Wien zusammengestellt, enthält also andere Produkte als die deutsche Box

 Die Produkte aus meiner Box im einzelnen:

  1. STYX Naturkosmetik - Aromatherapie Mandarine Orange Körpermilch (30ml)Diese reichhaltige, feuchtigkeitsspendende Körpermilch hilft mit Zitrusölen und Macadamia-Nussöl der Haut, ihren natürlichen Schutzfilm wieder aufzubauen. Originalprodukt 9,90€ /150ml
  2. Lancôme Génifique - Konzentrat (7ml) Das Geheimnis jugendlicher und schöner Haut liegt in diesem hochwertigen Konzentrat. Es stimuliert die Gen-Aktivität der Haut, macht sie ebenmäßig und samtig-weich und sorgt für eine sichtbar verjüngte Haut in nur 7 Tagen. Originalprodukt ca. 75,00€/30ml 
  3. Clinique High Impact Mascara (3,5ml)Endlos lange, dichte Wimpern sind das Ergebnis dieser Mascara. Sie schenkt maximales Volumen und perfekten Schwung für einen ausdrucksvollen Augenaufschlag. Originalprodukt ca. 21,90€/8g
  4. Kiehl's Ultra Facial Moisturizer SPF 15 (30ml)Versehen mit Vitamin A und UV-Schutz eignet sich der leichte Moisturizer perfekt, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und sie vor schädlichen UVB-Strahlen zu schützen. Originalprodukt 31,50€/125ml
  5. Shu Uemura Art of Hair Full Shimmer Shampoo (75ml)Strahlende Farbbrillanz erhält das Haar mit diesem Shampoo. Es schützt mit reichhaltigem Moschusrosenöl und lässt coloriertes Haar wieder frisch leuchten. Originalprodukt 32,00€/300ml 

Fazit: Ich freue mich am meisten über die Clinique Mascara und das Produkt von Kiehl's. Kiehl's wollte ich schon lange einmal ausprobieren und habe nun die Gelegenheit dazu. Die Mascara wollte ich auch schon einmal testen und sie hat die perfekte to-go-size für unterwegs. Was mir persönlich nicht viel bringt, ist das Génifique von Lancôme - mit meinen zarten 23 Jahren brauche ich hoffentlich noch keine Anti-Aging Therapie. Dieses Produkt werde ich einfach meiner Mutter zum Testen geben, sie freut sich immer über so etwas. Das Shampoo klingt zwar interessant, aber ich habe kein coloriertes Haar. Ich werde es trotzdem einmal ausprobiere und sonst an meine Schwester weiterschenken ;) Bei der Körpermilch bin ich neutral gestellt - ich hoffe ich vertrage sie (habe sehr empfindliche Haut), aber riechen tut sie auf jeden Fall sehr gut - duftet nach Sommer! Leider war bei mir kein Originalprodukt dabei und ich hätte auch gerne das Haaröl getestet, dass in anderen Boxen enthalten war - aber das ist nun mal der Überraschungs-Effekt bei der Glossybox! Ich bin für mein erstes Mal auf jeden Fall zufrieden! :)

Weitere Reviews und ausführlichere Berichte findet ihr außerdem z.B. bei Mirela, Stefanie oder Carola!

Diese Box wurde mir kosten- und bedingungslos von Glossybox Österreich zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür ans Glossybox Österreich Team!

9 comments :

  1. Ui danke fürs verlinken :) Das Shampoo habe ich bis jetzt sonst noch nie wo gesehen haha

    Aber wir können uns schon zufrieden schätzen mit unserer Box, überhaupt wenn man die aus Deutschland von diesen Monat anschaut :/

    ReplyDelete
  2. Habe die Clinique Mascara in groß gefunden im Hotel gefunden und liiiebe sie<3. Wär sie nicht so teuer, würd ich sie mir sofort wiederkaufen!!

    ReplyDelete
  3. Hey, ich finde es eine tolle idee jeden monat eine Überraschung ;=) ich finds toll und denke preis leistungs mäßig ist es doch super man kann die produkte testen und viell. hat man glück und hat genau das was man mag in original größe ;=)
    bzw. muss es nicht im geschäft testen und dann doch irgendwie auf gut glück mitnehmen und bei manchen preisen ist es doch dann echt schade wenn es einem dann doch nicht gefällt oder man es nicht verträgt denn das problem habe ich immer wieder mit empfindlicher haut!!
    lg laura ;)

    ReplyDelete
  4. Da hattet ihr in Österreich ja weitaus mehr Glück als wir in Deutschland ;)

    ReplyDelete
  5. aber isy, man soll doch schon mit 19/20 mit antifaltenteugs beginnen! hab ich gehört. was'n quatsch. ich fang damit vor 30 nicht an. (ist ja bei mir nicht mehr soooo lange hin. oh oh!)

    ReplyDelete
  6. Ich würde sofort meine Box gegen deine tauschen. Da sind echt schöne Sachen dabei. Über die Mascara hätte ich mich glaube ich auch am meisten gefreut. Meine Box enttäuscht mich dieses mal ein wenig...

    Liebst
    L.

    ReplyDelete
  7. uhhh wie schööön....
    ich überleg auch immer noch sie mir zu bestellen, aber in deutschland sind die boxen ja derzeit immer öfter eine Enttäuschung!
    fühl dich gedrückt!

    ReplyDelete
  8. Oh, das sieht ja toll aus! Nach der Riesenenttäuschung über die deutsche Glossybox ist es doch mal schön, etwas positives darüber zu lesen :D

    Lieber Gruß,
    Julia

    ReplyDelete
  9. sehr schöne box...die farbe ist richtig super :)

    ReplyDelete