Sonntagspost

Gesehen Mädchen in viel zu kurzen Kleidern auf dem Ball (Fremdschämen!), Gossip Girl, N24 Dokus
Gehört Philipp Poisel, Musik querbeet auf meinem iPod
Gelesen Harry Potter, Unitexte, Zeitung
Getan gestern erst im Hotel, dann Abends nochmal bis 4 Uhr früh gearbeitet, um 5 endlich im Bett gewesen (24-Stunden-wach), heute früh mit Fieber und Kopfweh aufgewacht, mich für heute bei der Arbeit krankgemeldet, schön gefrühstückt und ich werde heute nur noch schlafen und mich ausruhen ;)
Gegessen Chili con Carne, Frühstück, Orangen, nachher gibt es wahrscheinlich Quarkplinsen
Getrunken ganz viel Tee und Wasser
Gedacht wieso gehen die Weihnachtsferien so schnell vorbei? Morgen wieder Uni. :/
Gefreut über wunderbare Nachrichten in der Familie, das gestrige Geld, dass das Haus für Ostern gebucht ist
Geärgert über meinen Hoteljob und die Umstände die dort herrschen

Gewünscht Schlaf!! und mehr Zeit zum lernen, längere Ferien (okay, bald sind wieder Semesterferien, aber bis dahin nur lernerei)
Gekauft SALE Sachen bei H&M, ein paar Hochzeitsdinge
Geklickt das übliche

Gestaunt dass scheinbar überall in Österreich und Deutschland Wetterchaos herrschte, nur  wir im Süden verschont blieben 



Ein paar iPhone-Bilder vom ersten Schnee, als meine Schwester auch noch da war, mittlerweile ist er allerdings schon wieder weg, die Sonne knallt zu sehr (und trotzdem ist es kalt!)



Ich wünsche Euch allen einen schönen, erholsamen Sonntag!

12 comments :

  1. oh, da hatten wir heute wohl vieles gemeinsam! übrigens hast du wirklich einen wunderschönen blog :) wünsche dir noch einen schönen sonntag abend..

    ReplyDelete
  2. Oh ihr habt Schnee? Wir haben hier in NRW immernoch keinen :( schick uns mal welchen rüber! Gute Besserung nochmal:)

    ReplyDelete
  3. Ihr habt Schnee!! Gut, ich mag Schnee eigentlich nicht, aber das was wir hier haben ist einfach ätzend. Blöder winter hier :(

    ReplyDelete
  4. Ich liebe deine Sonntagsposts =)Liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. Deinen Gedanken mit den Weihnachtsferien habe ich diese Woche geteilt. Gleichzeitig frage ich mich aber auch jedes Jahr um diese Zeit, warum die Weihnachtsferien immer kurz vor der Klausurenphase sind...da kann man die gar nicht so richtig genießen.

    ReplyDelete
  6. Schal und Mütze stehen dir super gut! Passen einfach perfekt zur Augenfarbe! Viel mir gerade so auf... :)
    Liebe Grüße, Coco

    http://sscenesdelavie.blogspot.com/

    ReplyDelete
  7. ich liebe deine sonntagsposts :) und die Bilder <3

    ReplyDelete
  8. Ich wünsche dir einen erholsamen Tag und, dass du dich ganz bald wieder erholst! :)

    ReplyDelete
  9. Hey, ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und find ihn richtig gut - ich folge dir jetzt :)
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest!
    Liebe Grüße
    http://followlaperla.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. harrypotter <3
    und ultrakurze ballkleider, da denk ich mir auch immer meinen teil...

    wenn ihr mich lieb habt, dann bist du im spätfrühling, frühsommer bitte so im 8. monat, haha. dann sollte es keine lichtprobleme geben :)

    ReplyDelete
  11. Hab heute morgen in aller schnelle die KK Fotos gemacht udn schick sie Dir gleich... :o) Sorry, dass es so lange gedauert hat.

    ReplyDelete