MY DAILY MAKE-UP

Ich wurde vor einiger Zeit gefragt ob ich mein Make-Up zeigen könnte, das ich täglich nutze. Here we go. 

1. Bourjois Paris Healthy Mix Serum BIPA hatte Abverkauf und durch Mirela habe ich gehört, dass sie gut sein soll. Und ich bin wirklich begeistert. Normalerweise habe ich immer nur das Dream Matte Mouse Make-Up von Maybelline - aber das ist wirklich eine super Alternative. Habe mir auch direkt ein Back-Up geholt. Farbton: 42 Vanille
2. Maybelline Dream Matte Mousse Make-Up Ich vertrage es super, aber teilweise wird meine Haut etwas trocken - da ich eh schon trockene Haut habe. Farbton: 040 Fawn im Sommer und 030 Sand im Winter
3. Catrice Mineral Rouge Mein liebstes Rouge. Früher nie Blush getragen, heute fast nicht mehr wegzudenken. Man sieht doch wirklich einfach frischer und nicht so blass aus wie sonst. Perfekt! Leider gibt es dieses nicht mehr im Sortiment. Farbton: 120 Wild Rose
4. Rouge Pinsel von Rossmann Ich finde ihn gut, habe keine große Ahnung von Pinseln aber er haart nicht extrem und erfüllt seinen Zweck. Falls mir jemand welche empfehlen kann, nur her damit.
5. Essence Eyeliner Pinsel Diesen Pinsel habe ich mir zu meinem Gel-Eyeliner gekauft und er ist wirklich gut - so weit ich das beurteilen kann ;)
6. Essence Gel Eyeliner Ich liebe diesen Gel Eyeliner, allerdings wüsste ich gerne ob jemand Tipps hat dass er noch besser hält? Ich habe schon eine Base gekauft, hält besser, aber noch nicht perfekt. Er schmiert bei mir immer oben ins Lid nach ein paar Stunden. Aber sonst super. Farbton: 01 Midnight in Paris
7. Bourjois Paris Volume Glamour Ultra Curl Mascara Langer Name - habe ich die letzten Tage öfter getragen und finde meine Wimpern sehen gut aus ;) 
8. Essence Multi Action False Lashes Mascara Sehr gute Mascara für das bisschen Geld - meine Wimpern sehen damit immer super aus, kein Verkleben, keine Fliegenbeine, nichts. Hatte früher mal die von Max Factor, aber die ist genauso gut. 

Natürlich verwende ich nur eine Mascara und ein Make-Up at a time aber so habt ihr einen kleinen Einblick in die Produkte die ich benutze. Ich mache mir allerdings nicht jeden Tag einen Lidstrich ;) Gelegentlich kommt dann auch mal ein Lippenstift hinzu, habe mir erst gerade 2 neue von Bourjois Paris mitgenommen und meine Lippenstiftsammlung wächst langsam ;) Ich finde es immer schön, wenn man leichte Farbe auf den Lippen trägt, aber immer muss es nun mal nicht sein ;) 

14 comments :

  1. Ich dachte eben: Endlich hab ich ein Rouge gefunden, das auf meiner Haut sichtbar sein könnte!
    Aber dann habe ich dieses "nicht mehr im Sortiment" gelesen :/ :D
    Ich hab auch keine Lust mir ein 20€ Rouge bei Mac zu kaufen. Ich schau einfach demnächst mal bei Kiko nach :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Geht mir genauso, dass ich eigentlich nicht unbedingt 20€ ausgeben will - aber ich denke, irgendwann kaufe ich mir auch ein MAC Blush, nur mal um es auszuprobieren, weil so viele sagen, dass sie gut sind ;) Und ich habe auch eine Freundin die MAC sehr gerne kauft und benutzt. Aber wir haben eh kein MAC bei uns in der Stadt... Und ich bin meistens zu geizig für teure Kosmetik ;) Viel Erfolg bei der Suche - sag mir mal bescheid, ich brauche es ja auch irgendwann neu :D

      Delete
    2. Hey probiert doch mal die sleek blushes zb der Süde ist sehr schön und bezüglich Eyeliner Kann ich den catrice liquid Eyeliner : dont leave je absolut empfehlen, ein wunderschönes schwarz welches den ganzen Tag hält nicht verwischt Und vor allem nicht abfärbt. Achja und er lässt sich mit etwas üben leicht Aufträgen.

      Delete
    3. Hach am iPad schreiben ist gar nicht so einfach, bitte entschuldigt meine Schreibfehler, der Eyeliner heißt dont leave me und der blush suede

      Delete
  2. Sieht gut aus:D Und der rougeton, den hätte ich auch gerne:D

    ReplyDelete
  3. wunderschöner Blog♥
    Hättest du villt. Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Ich würde mich sehr freuen:))
    www.sweet-dreams-2012.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Sehr schöner blog!
    und ich hab den gleich rouge, hehe ♥

    ReplyDelete
  5. Das Mousse Make Up benutze ich auch... alle Jubeljahre, ich geh ja meist ganz ohne Make Up.

    Wui, 11cm?! Das ist viel :D Ballerinas wären echt eine Alternative... du bist ja eh groß :)

    ReplyDelete
  6. :)kann mich gar nicht daran erinnern, dass dein lidstrich verschmiert!!!
    versuch mal ihn mit translucent powder abzupudern?!?!
    und die sleek rouges kann ich dir auch empfehlen!! :*
    hoffe euch beiden gehts gut! und lass dich nicht so stressen! :*

    ReplyDelete
  7. sehr schöne produkte :) ich verwende einen rouge von p2, der ist wirklich auch sehr zu empfehlen und vor allem preiswert :) ich habe noch eine allgemeine frage zu deinem blog: wie bekommst du die wunschliste am rand hin? ich kann bei meinem design keine widgets hinzufügen, ich glaube dass das daran liegt, das ich dieses neue blogger habe? kann das sein? liebe grüße <3

    ReplyDelete
  8. Ich habe dich getagged, wenn du lust hast mitzumachen :)

    ReplyDelete
  9. Dein Blog gefällt mir wirklich total gut. (:
    Würde mich über ein Vorbeischauen freuen.♥
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    ReplyDelete
  10. Wenn Du bei Dir ein DM in der Nähe hast, würde ich Dir den Rouge-Pinsel von Ebelin empfehlen...super weich und toll geformt und achja...*schwärm* :)

    ReplyDelete