Belated Sundaypost

Gesehen Tatort, ganz viele Gossip Girl Folgen, Verbotene Liebe, Das Perfekte Dinner
Gehört Kaum Musik gehört diese Woche, nur iPod Playlist auf dem Weg zur Arbeit
Gelesen Zeitung, Mikro Notizen/Skript/Buch
Getan meine Grippe auskuriert, gearbeitet, gekocht, Arztbesuche
Gegessen Gemüsesuppe, Brühe, Obst, Pasta mit Pesto, Fischstäbchen mit Spinat
Getrunken ganz viel Tee und Wasser, heiße Zitrone
Gedacht es wird immer unfassbarer
Gefreut das ich wieder einigermaßen Gesund bin (nur noch Halskratzen)
Geärgert über Dinge im Job (ja, schon wieder)

Gewünscht eine Woche mehr zum lernen - ab 23. gehen die Prüfungen los und mir fehlt durch die Grippe eine Woche
Gekauft Bourjois Produkte beim BIPA, Lebensmittel (ansonsten war ich nicht draußen :D)
Geklickt Facebook, Blogs en masse, Hochzeitsseiten, DIY Pages, Inspirationsseiten, Pinterest

Gestaunt wie kalt es doch trotz der Sonne und dem blauen Himmel ist! 



Und nun wünsche ich Euch allen einen guten Start in die Woche. Für mich geht es jetzt erstmal zur Uni, dort in die Bibliothek ein paar Recherchen machen und später noch zur Vorlesung. Und heute Abend bin ich wieder im Hotel für ein paar Stunden. Have a lovely monday :)

19 comments :

  1. ich liebe es immer wieder, wenn du sonntags schreibst, da sprichst du mir bei so vielem aus der seele! ich freue mich für dich, dass deine grippe auskuriert ist - ich war heute auch beim arzt und habe den virus leider erst noch richtig vor mir seit freitag schleppe ich das alles mit mir rum :( nun hoffe ich doch, dass ich bis ende der woche wieder fit bin! ich wünsch dir einen guten start in die woche :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich wünsche dir auch weiterhin gute Besserung! Ich hatte auch einen Virus, ich hoffe deiner ist schnell weg! Ich bin zwar noch schlapp und hab das Gefühl ich werde heiser, aber immerhin ist das Fieber und co. weg :) Und danke <3

      Delete
    2. danke auch :) wie hast du denn die wunschliste rechts hinbekommen? liebe grüße <3

      Delete
  2. noch ein kleid mit dem wir im partnerlook gehen können :D.
    schau, dass du dich nicht überanstrengst, wär ja doof wenn du wieder krank wirst :/ ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. hihi, ja ♥ wenn wir uns dann treffen, gehen wir im partnerlook :D ja, bisher ist mein montag sehr, sehr chaotisch, ich hoffe das bleibt nicht so. fühl mich auch eher mittelmäßig :/ aber c'est la vie. ich versuch auf mich aufzupassen :)

      Delete
  3. :D gelesen hochzeitsseiten? waaas? pläne? ^^

    ReplyDelete
  4. :D wow glückwunsch<3

    ReplyDelete
  5. Du hast en riesen Kleid für deine Hochzeit?! Oh Wahnsinn! :) Ich fand die Bilder eurer standesamtlichen Trauung ja schon so süß, da werdet ihr sicher eine Traumhochzeit haben! Wann ist denn der Termin? In Deutschland oder in Österreich? Das Wetter MUSS fabelhaft werden :)

    ReplyDelete
  6. wunderschöner Blog :) hast eine neue Leserin :))

    Vll schaust du auch mal bei mir vorbei! ;)

    ReplyDelete
  7. Wie schön, dass es dir wieder besser geht!! <3

    ReplyDelete
  8. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  9. Was hast du denn von Bourjois mitgenommen? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich schreibe die Tage noch einen Post mit meinen "newbies" :)

      Delete
  10. dankeschöön liebes ^^
    mir geht es wie dir..ich esse eigentlich schon echt gesund und mein stoffwechsel ist leider auch nicht der beste..deswegen versuche ich es jetzt mit kalorien zählen "zwischensnacks"weglassen und kaum kohlenhydrate...mal schauen wie es klappt ^^

    liebste grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das Bild sieht wirklich wundervoll aus! Und ich wünsche dir, dass du es noch schaffst/geschafft hast die Woche Lernpause wieder aufzuholen! :)

      Delete
  11. Ich muss dir einfach mal eben schreiben, wie toll ich diese Posts finde und hab mir überlegt, dass ich das auch gerne in meinen Blog einbauen würde.
    Darf ich das? Wenn ja würde ich natürlich deinen Blog empfehelen und rein schreiben das die Idee von dir ist.

    Bau gerade meinen Blog hier bei Blogspot neu auf, weil mein alter mir nicht mehr wirklich gefällt.

    Liebe Grüße
    Cremedose (alias Kim)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey Kim,
      Du darfst das sehr gerne nehmen, ich habe mir das ganze nämlich auch nicht ausgedacht, also die Ursprungsidee ist nicht meine, ist einfach so in der Bloggerwelt :D Also ich wünsche dir viel, viel Spaß beim Bloggen - du darfst meinen Blog aber natürlich trotzdem gerne erwähnen ,wenn du magst, hihi :) Liebe Grüße zurück!! :)

      Delete