Christmas 2011

Leckeres Essen, Spiele spielen, Cocktails, tolle Geschenke, ausschlafen, Filme schauen, Spaziergang durch den Wald, eine schöne Zeit mit meiner Schwester und ihrem Freund. Heute werden noch "Reste" gegessen, denn es ist noch einiges übrig geblieben, auch wenn etwas anderes geplant war, zu schade ums essen. Ich hoffe ihr hattet (und habt!) alle wunderbare Weihnachten (gehabt) im Kreise der Familie! :) Ich bin froh, endlich mal etwas die Seele baumeln lassen zu können und für ein paar Tage nicht an die Uni oder Arbeit denken zu müssen. :) Hattet ihr auch alle schöne Weihnachten? 

19 comments :

  1. super super schön! und tolle fotos! seid ihr alle so große menschen? :D

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder!!! Und der Tisch - wie schön gedeckt. <3

    ReplyDelete
  3. Superschöne Bider:D.
    Und eure Geweihe sind echt cool haha:).
    <333

    ReplyDelete
  4. Ohhh das sieht doch supergemütlich aus - auch ohne Eltern!
    Ich hatte eine kleine Weihnachtsmann Mütze zum ins Haar klippen:)

    ReplyDelete
  5. Uuuuuuuuuuuuuuh, wir machen auch immer Raclette! ♥ Bei euch sieht's echt gemütlich aus! ;-)

    ReplyDelete
  6. Ihr seht toll aus! <3

    Hast Du Deine Schwetser fragen können wegen den Doc Martens?

    ReplyDelete
  7. :D schöööner post und so tolle bilder :)

    ReplyDelete
  8. Das sieht toll aus. Ich freue mich, dass ihr so viel Spaß hattet :-*

    ReplyDelete
  9. Schön sieht es aus! :-)
    Bei uns gab es auch Raclette, davon kann man ja immernoch einige Tage essen. ;-)

    ReplyDelete
  10. Ich bin gerade erst auf dein Blog gestoßen und finde es toll! Die Fotos sind wundervoll und ihr seht bildschön aus! Eure Kleider auch! Ab jetzt werde ich bestimmt öfters vorbeischaun.. Liebste Grüße

    ReplyDelete
  11. Das sieht ja alles so wunderbar aus! Aber ist der Stern größer als der Fernseher?! Der sieht auf dem Foto so gigantisch aus.
    Ihr beide seht aber auch wirklich wunderschön aus & seit ihr eigentlich Zwillinge?!

    ReplyDelete
  12. Dein Header ist wunderschön. Denk ich jedes Mal wieder. Tolle Weihnachtsfotos :) Lilly.

    ReplyDelete
  13. Ja das stimmt schon. Ich hab kein Macbook sondern einen Sony Vaio, aber im Prinzip reichen Laptop und iphone, aber ich will mich gar nicht beschweren, ein Spielzeug mehr zu haben und außerdem kann ich meine Uniskripte drauf lesen und von unterwegs bloggen. Das ist schon cool :) Wow, was macht deine Schwester denn, dass sie bei fashionshows ist? Lilly.

    ReplyDelete
  14. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  15. Oh, das sieht so schön heimelig bei euch aus =)

    ReplyDelete
  16. Hey Große!!kein Ahnung ich versteh Blogger kein bisschen! :D
    So wie es aussieht war dein Weihnachten deutlich besser als meines! Ich war am 24. morgens in der Notfallpraxis und hab wieder ein Antibiotikum gegen akute Bronchitis usw. verschrieben bekommen :( Hab weihnachten größtenteils verschlafen! War einfach zu anstrengend für mich!
    Vermisse dich sehr an der Uni, die Mädels mit denen ich mich gut verstehe haben einfach nicht die selbe "arbeitseinstellung" wie wir!!
    kussi

    ReplyDelete
  17. wunderbare bilder, das sieht wirklich einem sehr schönen weihnachten aus :>
    frohes neues jahr wünsche ich dir! xx

    ReplyDelete