#401

Mir fällt gerade auf, dass ich ja schon 400 Posts geschrieben habe. Darauf habe ich um Ehrlich zu sein, nie geachtet, es ist mir einfach gerade aufgefallen. Das hier ist also #401. Und er dreht sich um Schuhe. Ich habe zwar schon ein paar Boots für den Herbst von Deichmann, und meine UGGs von ELLA werden bestimmt auch wieder täglicher Begleiter, aber diese gefallen mir auch sehr, sehr gut:



Topshop Schuhe

Bei Görtz, Deichmann & co. gibt es allerdings auch schöne Exemplare im Moment. So ähnliche brauche ich auf jeden Fall noch. Mal schauen ob ich ein passendes Modell noch finde, das man sich leisten kann. Arbeit heute war sehr chillig, allerdings kratzt mein Hals immernoch und mein Husten hat sich verschlimmert. Nun ja. Mein Liebster hat noch mehr Umzugskartons besorgt, es kann also weitergehen. I'm off to bed, good night. 


7 comments :

  1. wünsche dir schöne letzte tage in deutschland und dann natürlich einen guten start in österreich. schön dass alles so gut geklappt hat mit wohnung und uni.
    hab dich lieb :-*

    ReplyDelete
  2. ahh was für tolle schuhe *__*
    süßer blog!

    liebe grüße, wanda
    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. tolle schuhe, das erste paar gefällt mir am meisten!

    ReplyDelete
  4. dankeschön ebenfalls :) wem sagst du das, würde ich so einem tier im echten leben begegnen würde ich in histerisches geschrei ausbrechen aber als ring geht das noch :D

    ReplyDelete
  5. Hey Süße!

    Das mit den Schuhe ist so eine Sache. Da gehen die Meinungen ziemlich auseinander. Ich trage mal 39 mal 40. Ich habe sie in 40 bestellt und sie passen perfekt. Hätte ich sie in 39 bestellt, wäre es vermutlich ein bisschen knapp geworden. Die Wedges von Primark beispielsweise habe ich auch in 40 genommen, allerdings sind dir mir doch ein bisschen zu groß, daher muss ich eine Einlage verwenden. Also ich würde sie eine Nummer größer bestellen, falls sie wirklich zu groß wären, kannst du dir ja immer noch mit Einlagen behelfen so wie ich es tue.

    Liebst!

    ReplyDelete
  6. Geht es denn deinem Husten mittlerweile wieder besser? Hoffe doch =)
    Also echt tolle Schuhe, aber die von Topshop gefallen mir am besten =)
    Du müsstest übrigens eine Mail von mir erhalten haben =)
    Liebe Grüße,
    Fine

    ReplyDelete