Unsere kleine Goodbye-Session.

Viele waren krank oder konnten aus dem Fernen Hamburg einfach nicht kommen, was sehr schade war. Einige sind auch einfach schon zum studieren nach Mannheim, Iserlohn oder sonst wo hin gezogen, also waren leider auch nicht dabei. Aber wir waren trotzdem eine kleine, super nette Runde und hatten viel Spaß! Wir hatten zwar somit zu viel Bier und es ist wie ich schon befürchtet hatte, immernoch etwas von der Bar dort, aber nunja. Nach einem Bacardi Razz mit Sprite, Sex on the Beach á la Cocktailmeister Ehemann und einem Eve war ich auch schon ziemlich bedient. Wir haben gescrabbelt und später wie in guten alten Teeniezeiten Flaschendrehen gespielt (wobei ich das noch nicht mal DANN gespielt habe, weil ich es gehasst habe), aber Selin und ich kamen eh fast nie dran. Es war schon witzig genug den Jungs dabei zuzusehen.

Schneller Outfitshoot; Rock ONLY / Top, Tights, Ballerinas Primark / Cardi Mango / Kette Vintage, Ring & Haarreif I AM 

So, Selinchen ist da :-) Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!




8 comments :

  1. ui das sieht wirklich spaßig aus. und ich liebe deine langen haare *NEID!!!

    ReplyDelete
  2. Hört sich nach nem schönen Abend an! :)
    Coole Bilder!

    Liebe Grüße und schönen Mittag!

    ReplyDelete
  3. Wow, echt cooler Blog! :>
    Muss ihn gleich mal verfolgen & freue mich schon auf weiter Posts!

    Liebste Grüße;

    _____________________________
    http://christinakey.blogspot.com/
    _____________________________

    ReplyDelete
  4. ach, nein, in holland an sich ist es überhaupt nicht schlimm. ich liebe die stadt und fühle mich hier total zuhause. nur bin ich vom studium schon überfordert, habe noch nicht so viele kontakte und fühle mich in der wg nicht so wohl! das ist es halt .. ;(

    ReplyDelete
  5. Kleiner Tipp für dich: Ab übernächste Woche gibt es Laufsachen bei Tchibo ;)
    Gibt es in Österreich überhaupt Tchibo?

    ReplyDelete
  6. @anonym: Danke schön! Ja, gibt es Gott sei dank :D :) vielen lieben Dank, da werde ich dann mal schauen :)

    ReplyDelete