Backe, backe Kuchen.

Ich bin gerade fleißig am Backen und habe mich übrigens für den Chocolate Fudge Cake, Zitronenkuchen und auf Empfehlung einer Bloggerin für die Käsekuchen-Brownies entschieden. Ich hoffe, das alles schmecken wird, aber gut aussehen tut es! Ich freue mich schon darauf, die Familie zu sehen, auch wenn leider einige abgesagt haben, da sie am Wochenende nicht da sind :( Der Großteil von meiner Seite kommt erst am Dienstag, aber das ist ja auch schön =) Heute Abend gibts dann nur Snacks und ganz viel aus unserer angesammelten "Mini"bar... Man kauft ständig Dinge für Geburstage, aber da wir wohl alle nicht so die trinker sind, bleibt es immer stehen. Es müssten mindestens 20 Flaschen sein. Unglaublich :D Heute Abend kommt dann hoffentlich einiges weg, aber so wie ich alle kenne, bleibt eh viel übrig :D

Ich habe übrigens schon mal meine ersten Unibücher bei Amazon bestellt. 3 Bücher für knapp 60€, in Holland habe ich pro Buch so viel und ab und an auch noch mehr bezahlt! Man, bin ich froh, dass das hoffentlich ein Ende hat! Das kann man sich nämlich eigentlich nicht leisten. Also habe ich schon mal mein Russisch, Spanisch und Einführung in die KuWi Buch. Spanisch ist schon der schwerste Kurs den ich besuche und das Buch ist trotzdem ziemlich einfach, aber naja, da ich nur Italienisch, Französisch und Spanisch zur Auswahl habe, und alles kann, und Spanisch nun mal am liebsten mag, nehme ich das nun mal. Es wird auch bestimmt dort Herausforderungen für mich geben. Hoffe ich.


So, ich muss nach dem Kuchen gucken... habt einen schönen Samstag <3

2 comments :

  1. ohhhhhhhhhhhh, ich bin begeistert! du magst genau die dinge, die ich auch mag. und du backst! zeigste die kuchen dann auch mit rezept???
    tolle bücher auf der wunschliste, ich - molly marx hab ich grad daliegen und antonio im wunderland hab ich schon gelesen.
    lg

    ReplyDelete
  2. cool, du studierst russisch? :)
    die kuchen würde ich auch gerne sehen, der erste hört sich seeehr lecker an *g*

    ReplyDelete