Primark-Ausbeute.

Den ganzen Morgen am Putzen, Packen, Packen. Jetzt bringen wir den Hund erstmal zu meiner Schwester und gehen Einkaufen für Morgen. Ich zeige Euch noch schnell meine Primark-Ausbeute, nicht zu sehen sind neue Unterwäsche, ein paar Strumpfhosen, dass ich bereits getragen hab und die Sachen für meinen Mann.

Braune Tights & Dunkelgraue Wolltights, graue 120er Tights und schwarze 200er-Tights. Wie gesagt, eine schwarze 120er fehlt.
Eine sehr warme, tolle Wollmütze, zum Schluss noch entdeckt und ich freue mich schon sie im Winter zu tragen! 
weißes Basic-Tanktop und ein schmaler, schwarzer Flechtgürtel
schwarzes Strickkleid, von 14 auf 7€ reduziert und mega warm und toll für den Herbst! Nicka und ich mussten es einfach mitnehmen =) 
Und ein grauenvolles Foto von der neuen Jacke, sie sieht getragen wirklich besser aus, ist tailliert und echt schön Regen und Winddicht! Für 15€ bin ich wirklich froh, dass ich sie mitgenommen habe, weil ich doch so lange auf der Suche nach einer passenden war. Da ich sie eh nicht jeden Tag trage, sondern nur wenn es regnet, finde ich das auch vollkommen ausreichend :) Getestet wurde sie auch schon, und sie hat bestanden! 

So, wie ihr seht, fast nur Basics. Ich hatte noch Schnürschuhe im Visier die auch wirklich toll waren, passten sogar in 41, aber leider war es das letzte Paar und das war am Absatz kaputt und auch vorne leicht beim Kunstleder. Die nette Dame meinte, ich könnte an der Kasse fragen ob sie sie mir günstiger geben, habe ich getan, aber der "Chef" wollte nur 10% geben, und maximal 2€. Ich zahle doch keine 17€ für kaputte Schuhe! Ich habe mich also entschlossen, auf ein nettes paar von Görtz und co. zu sparen, auch wenn es mich 70€ kostet, ist es wenigstens echtes Leder und hält hoffentlich dann auch länger.

So, ich muss schnell los... ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!

3 comments :