Heute: Bremen!

Heute gehts nach Bremen, ich treffe meine liebe N. die ich seit dem Appletreegarden nicht mehr gesehen habe. Und da sie am Samstag nicht zu unserer kleinen Goodbye-Session kommen kann, gibt es so die Gelegenheit sich noch vor Österreich zu sehen. Natürlich kommt sie uns besuchen, aber wann weiß man ja leider vorher nie. Unser Ziel ist natürlich die Waterfront & Primark. Vor Österreich muss ich eh nochmal hin und seit einer Woche wollten wir ja eigentlich schon dort gewesen sein, aber irgendwie hat das bei meiner lieben Selin nie geklappt und heute kann sie leider auch nicht :( Total blöd. Meinen Mann lasse ich auch Zuhause, damit er uns quatschenden, shoppenden Mädels nicht ertragen muss;) Und heute Abend habe ich dann meine letzte Schicht bei der Arbeit. Jetzt aber dann wirklich die letzte. Irgendwie ein komisches Gefühl. Ich wünsche Euch einen schönen Tag, viel Geld darf ich bei Primark nicht lassen, ich hoffe ich schaffe es ;) Und ja, Kiralein, ich gucke natürlich nach deinen Sachen :* Ich meld mich per SMS bei dir, wenn ich was finde :) <3
 

Freu mich auf dich, sweetie ♥

2 comments :

  1. Oh, das hört sich toll an!
    Wünsche euch ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße! :)

    ReplyDelete
  2. :D Hauptsache Kira hat sogar dich gefragt, ob du ihr was mitbringst ^^
    Niedlich :)

    ReplyDelete