Why does it always rain?

Ich fühle mich definitiv vom Wetter verarscht! Wenn ich dabei bin meine Laufklamotten anzuziehen, scheint die Sonne oder ist nur leicht trüb. Kaum habe ich sie an und will los, fängt es an aus Kübeln zu schütten! Das kann doch nicht wahr sein, und so geht das die ganzen letzten Tage! Ich könnte ins Studio fahren, aber dann werde ich auf dem Weg dorthin auch klatschnass. Dann kann ich genauso gut laufen gehen. Ich würde aber sehr schnell krank werden und darauf habe ich überhaupt keine Lust. Der Himmel ist auf einmal tiefgrau geworden... Unfassbar. Wirklich, absolut unfassbar! Jetzt sitze ich hier in meinen Laufsachen und hoffe, dass der Regen weniger wird, denn wenn es nur leicht nieselt, gehe ich laufen - aber nicht wenn es wie aus Eimern regnet! Hoffentlich passiert das noch, bevor ich wieder zur Arbeit muss...How unlucky I am.


Edit: Es hat aufgehört zu regnen und ich war laufen :-) I feel good! Und happy! Denn langsam tröpfelt es schon wieder ein bisschen... Jetzt kann ich mich bis zur Arbeit etwas ausruhen und im frisch eingeflatterten H&M Frühling / Sommer Kalatog blättern!

No comments :

Post a Comment