31032010

Der März geht zuende, und ich habe mal wieder ein Outfitfoto. Wir sitzen gemütlich auf der Couch, gucken Pro7 und genießen unseren Feierabend. Morgen früh wieder 8 Uhr Schicht.


Kleid & gepunktete Strümpfe H&M / Cardi & Gürtel Primark / Ballerinas Belmondo


01 Mein Liebster  hat unsere Wohnung etwas in Osterstimmung gebracht! Süß! :*
02 Diese Rosen habe ich heute an der Kasse von einem älteren Herren geschenkt bekommen. Monsieur ist so eifersüchtig. Dabei lehne ich die Blumen von Männern die absichten haben, doch immer ab. Tz. Aber dieser Herr wollte absolut nichts. 
03 Und das Paket kam heute an, ich habe über Twitter Sonnenlotion gewonnen, jetzt muss nur noch  Sommer kommen :-) Danke @dm_sundance



2 comments :

  1. Danke für den Tip mit der Kamera!

    Du kriegst immer soviel Gewinne/Testsachen geschickt. Machst du bei so vielen Preisausschreiben mit oder ähnliches?

    ReplyDelete
  2. @J: Wie schon gesagt, gewonnen! Also habe ich wohl auch da mitgemacht ;-) Ich mach hier und da mal mit, wenn ich Zeit und Lust habe.... Testsachen laufen über Trnd und Bopki.

    LG.

    ReplyDelete