Meine Backspace Taste hakt und das ist grausam nervig.
Fangen wir mit meinem heutigen Outfit an, gehen über zu meinem heißhunger nach Milchreis (ich werde ihn wohl gleich kochen) und nachher gehts auf Trauringsuche. Gestern hatten wir bereits einen erfolgreichen Besuch beim Fotografen.

Bluse: Primark / Jeans: Hilfiger / Top: H&M / Gürtel: Primark / Kette: I am / Dazu meine ELLA Boots.

Eigentlich muss ich keinen Bericht zu Alice im Wunderland schreiben, denn auf vielen Blogs wird das für mich übernommen und ich bin auch definitiv der gleichen Meinung. Und nicht nur ich! Wir waren nun mal absolut geflasht, und der Film war wunderbar. Ich habe allerdings noch ein paar Eindrücke vom Abend in Fotos festgehalten (same procedure as everytime).

Rock: Monki / Top: H&M / Cardi: Mango / Ribbon-Gürtel: Primark / Tights: Primark - leider jetzt kaputt! / Stulpen: Hunkemöller / Boots: New Yorker / Gemma-Kette: Primark

Und jetzt gibts Milchreis!


3 comments :

  1. Süße Outfits. Das untere mag ich besonders. :)
    Ich will auch nochmal ins Kino, der Film ist so toll.

    Vllt. geh ich die Tage nochmal in die englische fassung ^^

    ReplyDelete
  2. ui toller rock.
    alice fand ich auch super. die rote königin ist großartig :)

    ReplyDelete
  3. Alice im Wunderland will ich auch unbedingt sehen (:
    Vllt wird er nächste Woche geguckt ;)

    ReplyDelete