Home again!

Seit gestern Abend sind wir zurück aus Mommark. Und das ist ja wohl ein Traumwetter das uns empfängt! Mit jedem Kilometer richtung Deutschland stiegen die Temperaturen. Wir hatten zwar schönen Sonnenschein, aber leider nie mehr als 10°C. Meistens eher 7-8, aber durch die Sonne war es trotzdem wundervoll. Der Urlaub war wirklich schön, wir haben uns gut entspannt und schöne Momente erlebt. Allerdings hatten sehr viele Dinge noch nicht geöffnet, das passiert leider alles erst ab Samstag oder noch später. Die Saison hat nun mal noch nicht angefangen. Aber so konnte man schöne Spaziergänge machen, war jeden Tag (außer gestern) Joggen, konnte die Meeresluft atmen und ein bisschen abschalten. Und wir haben viel gelacht. Und irgendwie packt mich das Fernweh jetzt schon. Zuhause ist es zwar immer am schönsten, aber es war dort alles so schwerelos. Und es war nicht mal schlimm, keinen Internetzugang und co. zu haben. Im Gegenteil. Ich werde im Laufe des Tages noch eine kleine Bilderflut starten, sobald die Fotos alle auf meinem Laptop gelandet sind. Heute Abend muss ich schon wieder an der Kasse sitzen, und der Gedanke daran ist gerade so surreal. Monsieur ist sogar schon wieder bei der Arbeit, aber nachher werden wir noch dieses wunderbare Wetter genießen und etwas Wärme (fast 20°C! Toll!) tanken...

PS: Seitdem ich wieder hier bin, funktioniert mein Firefox allerdings nicht mehr und ich hasse den IE. Er öffnet sich einfach überhaupt nicht, ich habe jegliches Forum durchgeschaut, nichts hilft. Weiß jemand Rat? Ich bin total am verzweifeln, denn ich möchte meine ganzen Bookmarks ausm Firefox wirklich nicht verlieren... die ganzen Links für die Hochzeit & co wären weg! Grauenvoller Gedanke! :(

No comments :

Post a Comment