Nur weil man sich so dran gewöhnt hat, ist es nicht normal.

H&M Kleidchen im Himbeer-Ton ist angekommen (Farbton hat mich enttäuscht, hatte ihn anders erwartet - behalten? Entscheide ich morgen), mit dem kleinen beim Schwimmkurs gewesen, Arztbesuche abgehakt, endlich neue Mascara (Falsh Lash Effect von Max Factor - 25% bei Rossmann + 3€ Rabattgutschein - ich kenne das Produkt schon und bin bisher immer zufrieden damit gewesen!!) gekauft, erst den wunderschönsten Sonnenschein gehabt, dann in ein wahnsinniges Gewitter inkl. Klitschnass-Effekt gekommen. Meine Leggins hatte auf einmal einen Lamé-Look. Und nicht nur die. Der Karton unseres Einkaufs hat es nicht wirklich gut überstanden, aber gerade bis vor die Haustür gereicht. Den Abend haben wir mit gutem Essen und einem Pro7-TV-Abend ausklingen lassen (sind immernoch dabei). In dem Sinne, gibt es nur noch einen Song, der mich an einen Ort erinnert und eine gute Nacht!



Kettcar - Deiche







Edit: Ich habe bei Formspring mal ein paar Dinge beantwortet, ich habe vollkommen vergessen dort mal nachzusehen! Tut mir leid! Answers are there now :-)

No comments :

Post a Comment