Mein verspätetes Weihnachtsgeschenk!

Ja, ihr habt richtig gelesen. Es wurde zwar anfang Dezember bestellt, aber irgendwie haben sie die Zahlung nicht erhalten, obwohl sie ein paar Tage später vom Konto abgegangen ist. Zwischenzeitlich war Koko (Inhaberin?) dann noch im Urlaub und alles hat sich verzögert. Die erst bestellte Palette war nicht mehr auf Lager, also durfte ich mir eine andere aussuchen und bin damit auch viel zufriedener, viel passender. Ich habe die Email-Korrespondenz nämlich im Namen meines Liebsten übernommen, da ich da einfach geübter drin bin. I just love to write ;-)

Und hier ist es, meine langerwünschte Lidschatten Palette (allerdings nicht von Zoeva - obwohl ich ihm den Link auch gegeben hatte ^^) sondern von kosmetik-kosmo.de. Ich denke, wenn bei der Zahlung alles glatt läuft ist der Rest auch super!

 
 

Ich bin jetzt auf jeden Fall glücklich! Danke Schatz! ;-) 

Nachher gehts wie gestern zum Sport und ich hoffe, es regnet nicht auf dem Weg dorthin, die Sonne scheint zwar gerade wieder, aber eben sind auch ein paar Tropfen gefallen... Sehr unbeständig.


2 comments :

  1. Ich liebe das Kästchen mit dem tollen Lidschatten *.*
    Vllt werde ich es mir auch iiiirgendwann mal zulegen, maybe maybe.
    Hoffe dir gehts gut.
    Küsschen

    ReplyDelete
  2. sehr schön..so etwas brauche ich auch...:o)
    hugs
    anna

    ReplyDelete