Vorfreude ist die schönste von allen! Glitter, glitter.

Ich wurde heute Morgen mit folgenden Worten geweckt. "Schatz, es fällt glitzer vom Himmel!" - und tatsächlich, war der Schnee so fein, dass es einfach aussah wie Tausend Glitzerpartikel die vom Himmel fallen. Ein wahnsinnig schönes Bild, und nicht vergleichbar mit Schnee - gibt es dafür eigentlich eine Bezeichnung? Wohl kaum. Ein wahnsinnig schöner Moment des Aufwachens.

Im Moment gibt es außerdem ein paar Dinge auf die ich mich persönlich sehr freue. Unser Dänemark Besuch in 11 Tagen, die Hochzeit, unsere geplante HIPPIE-Party, aber on top of the list steht heute Abend erstmal der Alice im Wunderland Kino-Besuch an! Um 20 Uhr verlassen wir die normale Welt und tauchen ein in die verrückte Welt von Alice... Ich freue mich! Sehr!

Gleich geht es für mich erstmal zum Sport, meinen süßen in der Mittagspause kurz treffen und dann werde ich mich noch selber wieder auf den Weg zur Arbeit machen. Und dann ist auch schon sehr bald tonight :-)

1 comment :

  1. Ganz viel Spaß im Kino! :) Ich hoffe, dir gefällt der Film ebenso gut, wie er mir gefallen hat! :)

    ReplyDelete