to-do-list : pre-denmark

[x] Hasen säubern und in Obhut geben (Dear, we couldn't make it - R. is home and taking care of all the pets!)
[x] Klamotten packen
[x] Essen packen
[x] Bücher, DVDs, Spiele packen
[  ] Beautycase packen - wird morgen früh vervollständigt, immerhin wird noch geduscht!
[x] Müll rausbringen!
[  ] Pflanzen in Obhut geben - gut, dass noch jemand hierbleibt und die Blumen gießen kann!
[  ] Wohnung klarschiff machen, damit man nach dem Urlaub ins schöne Heim kommt!
[  ] Schlafen
[  ] Alles ins Auto räumen
[  ] Auf, auf, nach Dänemark!

Hiermit verabschiede ich mich bei Euch lieben für die nächsten paar Tage. Ich werde dort wohl nicht bloggen können, da wir wohl kein Internet in dem Ferienhaus haben. Es wird also eine vollkommende Zeit mit purer Entspannung, hoffentlich gutem Wetter und vielen Spaziergängen! Ich werde natürlich (what else?) Momente Fotografisch festhalten. Hättet ihr nicht gedacht, wat? Ich wünsche Euch ein schönes WE! ♥
Bis nächste Woche!


3 comments :

  1. viel spaaaaß :) ich beneide dich ;) wie gern würde ich in den urlaub fahren!

    ReplyDelete
  2. Ich wünsche dir viel viel Spaß =)

    ReplyDelete