2.2.2.

2 Monate, 2 Wochen, 2 Tage.
Ich habe gestern Bilder gemacht, keine Sorge, das Kleid wird nicht gekauft, daher kann ich sie Euch beruhigt zeigen, es wird also kein Unglück bringen, wenn Monsieur diesen Post lesen sollte. Aber es hat bei den Kleidern absolut nicht KLICK gemacht - und genau das muss nun mal passieren. Ich muss das Kleid nie mehr ausziehen wollen, und mich 100% wundervoll fühlen. Leider war die Auswahl in meiner Größe doch nicht so groß, aber wofür gibt es noch mehr Brautgeschäfte in unserer Nähe? Hoffentlich klappt es noch vorm Dänemark Urlaub einmal einen Besuch abzustatten !


Ich habe heute bereits seit 8 Uhr gearbeitet, mache gerade quasi 5 1/2 Stunden Pause und um 19 Uhr gehts wieder hin. Sie haben niemanden für die Abendschicht gefunden, also war ich so freundlich "JA" zu sagen ;-) Gleich gehts erstmal eine Runde Laufen, wenn es nicht anfangen sollte wie aus kübeln zu regnen, denn genau danach sieht es leider gerade aus... zum k*&%"§.

2 comments :

  1. Hach Gott, wie schön!
    Ich bin irgendwie neidisch! Du wirst so eine schöne Braut sein! =)
    Ich will auch heiraten! xD

    Grüßt du alle bei Aktiv mal ganz lieb?!

    ReplyDelete
  2. das kleid find ich schön :) bin schon ganz gespannt was du für eins finden wirst.
    haha ja ich hoffe auch dass in der neuen familien einige dinge besser werden ;) ich hab zwar super glück mit meiner gastfamilie hier aber es gibt eben doch einige dinge die mich einfach stören. mal gucken, ich bin schon ganz gespannt auf die familienvorschläge. kommt mich doch einfach mal besuchen in den usa :) es lohnt sich wirklich, auch wenn es teuer ist.

    lieb dich :-*

    ReplyDelete