Eine Ladung Kleider...

... wird mich vorraussichtlich nächste Woche erreichen, laut Bestellinformation. Mal sehen, wann genau sie dann ankommt, wir wissen ja alle, wie H&M manchmal tickt. (obwohl ich bisher nur positive und schnelle Bestellungen erhalten hab!) Die Kleidchen für 6,95 habe ich schon häufig im Laden gesucht, allerdings nie gefunden. Daher werden sie nun online bestellt, in der Hoffnung, dass sie sitzen und mir stehen. Außerdem mussten zwei Teile aus der Garden Collection hinzu (eigentlich hätte ich auch gerne den Parka, aber das liebe Geld...). Die Tunika habe ich leider noch nicht entdeckt, aber vielleicht passiert das ja im Geschäft demnächst. Außerdem das langersehnte Armband aus der Kinder Abteilung, das ich im Laden übrigens auch noch nie entdeckt habe. Hier ist nun einmal meine Bestellung in Bildern und gleich gehts erstmal eine Runde Laufen, denn der Regen hat nachgelassen und die Wolken verziehen sich langsam. Und ich brauche heute definitiv noch frische Luft und Bewegung.


Jetzt müssen die Temperaturen nur noch steigen, damit man diese Teile auch in vollen Zügen ausführen kann. Allerdings werde ich sie auch mit Strumpfhose und co. tragen, selbstverständlich.

3 comments :

  1. Hej!
    Das Armband habe ich diese Woche geliefert bekommen un d bin sehr zufrieden es ist toll!
    Wann hast du denn bestellt, das es demnächst schon ankommen soll?
    Liebste Grüße,
    Violet!

    ReplyDelete
  2. Das Kleid habe ich auch, allerdings in diesem Himbeer-Ton. Alle anderen Farben standen mir nicht wirklich...musste es 2 Mal bestellen, weil ich es das erste Mal in S bestellt hatte (meine normale Größe) es da aber vieel zu groß war.
    Und das Armband finde ich wunderschön :)

    ReplyDelete
  3. Ach mit diesen Kleidern kann man nicht viel falsch machen. Die sind ein superschönes Basic und sind sehr angenehm zu tragen. Habe es selbst in schwarz und lavendel. :)

    ReplyDelete