H&M war da!

Am Sonntag bestellt und heute erhalten, meine Bestellung beim Schweden.
Ich muss sagen, dass die Kleider aus der Garden Collection mir zu groß sind, die sitzen irgendwie nicht richtig. Allerdings geht das eine. Ob ich es behalten werde, entscheide ich nachher. Das puderfarbige 6,95 Kleid geht zurück, es ist viel zu durchsichtig. Ich werde es mir dafür in Himbeere bestellen, das hatte ich vorher ja auch im Warenkorb. Und diesmal auch in S, denn etwas weit sind die Kleider unterm Arm - aber nicht unangenehm. Und für den Sommer natürlich ideal. Das Armband ist zuckersüß! Ich habe natürlich Fotos gemacht.

Das Blaue Kleid: es ist ein anderes Blau als abgebildet, aber ich finde es trotzdem toll! Super Basic.


Das Schwarze, damit kann man auch nichts falsch machen!


Ich halte das Kleid hinten schon etwas fest, damit man etwas "shape" hat. Es sah sonst sehr sackartig aus. Das zweite sitzt komischerweise etwas besser. Ich finde es ja wirklich sehr schön...


So, Blau und Schwarz werden wohl auf jeden Fall meins. Das erste aus der Garden Collection auf keinen Fall. Das zweite, nun ja, ich überlege noch. S wäre eigentlich besser, aber erst ende Juni lieferbar. Ich versuch mein Glück mal bei H&M in der Stadt, vielleicht führen sie die Kleider ja bereits und dann wird es dort umgetauscht. Oui, oui. Somit mache ich mich jetzt auf den Weg durch die herrlichen 17°C draußen, in die Stadt, mit meinem rausgekramten Trenchcoat. Dann werde ich meinen Liebsten abholen, kurz Selin einen Besuch abstatten und danach Einkaufen für Dänemark. Und hoffentlich schaffe ich es noch, vor 18.30 mit dem Joggen durch zu sein, denn dann muss ich zur Arbeit fahren.

Hach, der Duft draußen ist einfach nur herrlich und die Sonnenstrahlen erst recht! Frühling, du bist DA!!





PS. Meine Schwiegermami hat mir ihre Nikon D50 geliehen. Sie stand bei ihr nur im Schrank am zustauben. What a waste. Ich hoffe, ich kann im Urlaub schöne Landschaftsbilder machen. Und natürlich nicht nur die. I'm treating you good!

3 comments :

  1. Also soweit ich weiß, kosten die einzeln 1,75 Euro. Schau mal bei: http://violett-seconds.blogspot.com/2010/03/essence-nail-art-twins.html

    ReplyDelete
  2. wunderschöne sachen, die du bestellt hast...die beiden "blumigen" kleider gefallen mir sehr,sehr gut..:o)...stehen dir fantastisch!wünsche dir noch einen schönen abend!
    hugs
    anna

    ReplyDelete
  3. Ich find die Kleidchen richtig süß und find's deswegen auch so unglaublich schade, dass sie dir nicht ganz passen. Aber wie krass sind die Lieferzeiten denn bitte?! Ende Juni? Das ist doch ein wenig übertrieben oder? :o

    Die beiden Basickleider habe ich auch, in genau denselben Farben und ich find sie toll, weil sie wirklich ein tolles Basic sind und für den Preis sind sie wirklich ein echtes Schnäppchen!

    Ich freu mich total, dass endlich Frühling ist. Die Sonne und die warmen Temperaturen machen alles so viel erträglicher. Herrlich! <3

    ReplyDelete