Weil es dein Zuhause ist!

Unser Wäschechaos wird mit jedem Tag größer, der Platz reicht vorne und hinten nicht (trotz Kleiderstange, Hemnes Kleiderschrank + Kommode und 2 weiteren kleinen hängenden Kleiderstangen - große Menschen brauchen großen Stauraum). Da vor ein paar Tagen auch noch unsere Malm Kommode endgültig ihren Geist aufgegeben hat musste eine neue Lösung her. Eine neue Kommode wollten wir aber nicht direkt kaufen (vielleicht irgendwann mal, wir sparen immerhin auf ein sehr großes Fest im Sommer) und so haben wir uns erstmal 2 Expedit-Regale und 2 weitere MULIG-Stangen besorgt. Die Fächer (natürlich in schwarz, der Herr soll ja seine Socken und Boxers nicht in Rosa Fächer stopfen...) werden mit Socken, Unterwäsche und Gürteln gefüllt werden. An dem Brotkorb und den Teedosen konnte ich nicht vorbei gehen und mein Liebster hat sie dann auch direkt eingepackt, als er meine funkelnden Augen gesehen hat. Ja, ich liebe meinen Mann! Er hat mir sogar heute Sushi zur Arbeit gebracht! Wunderbar! Nun geht es erstmal ans aufbauen, bohren und dann ans einräumen! Und ja, IKEA ist unser zweites Zuhause.... 
Bilder alle via ikea.at


14 comments :

  1. Genau so geht es uns auch gerade... viel zu wenig Sachen und viel zu wenig Stauraum!!! Im Arbeitszimmer stehen die Sachen einfach so rum! Wir werden an einem der nächsten WE´s auch zu IKEA fahren und es werden Billys mit Türen und jede Menge Kartonverstauungszeugs gekauft!!! Vor allem mein DIY Zeug wächst und ich weiß nicht wohin damit...

    ReplyDelete
  2. schöne idee zur kleideraufbewahrung :)

    ReplyDelete
  3. Ich hab zwar genug Schrankplatz, aber zu wenig Regale und Bügel im Schrank. Aber IKEA wird bald wieder besucht.

    ReplyDelete
  4. Oh nee, echt? Du hast diesen Post im Dashboard gehabt??? Ich habe nämlich jetzt alles wieder rückgängig gemacht, weil ich gelesen habe, dass so keiner mehr die Posts sehen kann...

    ReplyDelete
  5. Ich warte schon drauf, dass die Kleiderstange in meinem Schrank durch biegt :-)
    Das Rosenzwug hab ich letztens auch bei Ikea gesehen, echt schön.

    ReplyDelete
  6. wir fahren nächste woche auch mal wieder zu ikea, freu mich schon total:D

    ReplyDelete
  7. Ich liebe Ikea. Meine Wohnung ist auch eine kleine Ikea-Wohnung :)

    Viele Grüße

    ReplyDelete
  8. Die Sachen sehen alle toll aus! Ich hätte auch gern mehr weiße Möbel, das sieht immer so edel aus!

    Liebe Grüße
    Anna

    ReplyDelete
  9. Hallo liebe Isy,

    ich habe dich in meinen Blogging Friends verlinkt, vielleicht möchtest du mich auch verlinken? Wenn ja besuch einfach meine Seite!

    http://fashion--kitchen.blogspot.com/p/blogging-friends.html

    Glg Ann-Christin

    ReplyDelete
  10. Sehr schöne Sachen habt ihr ausgesucht... machst du vielleicht dann mal wieder Fotos, wenn ihr alles aufgebaut habt?! :) Ich hab ja letzte Woche den Pax-Kleiderschrank gekauft, damit ich endlich mal alles unterkriege... aber aufgebaut ist er noch nicht, weil wir einfach noch keine Zeit hatten. Bin gespannt, ob ich dann endlich alles unterbekomme. :)

    ReplyDelete
  11. Die Dosen sind totale Hingucker! & auch diese Blümchen Kiste *-*
    WANT!

    http://lara-ira.blogspot.com/

    ReplyDelete
  12. Das Expedit Regal und die Boxen dazu habe ich auch ^_^

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und find ihn voll süß❤...und auch uns geht es so! Wir werden zusammen ziehen und ich weiß immer noch nicht wie ich unsere tausend Sache in einer gemeinsamen Wohnung unterbringen soll! Aber dieses WE geht es auf IKEA-Tour und ich bin mir sicher auch eine tolle Lösung zu finden:-D lg
    www.misspissiii.blogspot.com

    ReplyDelete
  14. Das Regal hab ich auch mit den Rosaboxen :)
    War sogar gestern erst bei IKea und jedesmal kauft man viel zu viel :D
    lg

    ReplyDelete