Belated Valentine

Wir haben gerade hohen Besuch aus Hamburg (so glad you are here, sweetie!!) und backen unter anderem Cupcakes, machen lange Spaziergänge, Shoppingtrips, kochen leckere Dinge und so weiter. Heute werden wir noch Serien und Filme auf unserem neuen TV schauen (finally haben wir uns für einen entschieden!!) und dazu Popcorn genießen (nachdem wir Salat mit Ziegenkäse im Schinken-Kräuter-Honigmantel gegessen haben) und morgen steht auf jeden Fall noch ein IKEA Besuch an und der letzte Tag muss genossen werden. Die Zeit vergeht so schnell, wenn man Spaß hat...

PS: Ich habe übrigens nur 1 Tasse Zucker genommen, fällt mir gerade auf, nachdem S. das Rezept bereits nachgebacken hat und sie ja zu süß fand! Da habe ich beim abtippen nicht aufgepasst, hihi.

18 comments :

  1. Oh, ich beneide dich ja soooo sehr! Wie gerne würde ich auch so wundervolle Sachen mit einer Freundin unternehmen :/ Leider habe ich so überhaupt keine Zeit..

    Genießt die Tage!:)
    Fühl dich umarmt <3

    ReplyDelete
  2. Das sieht ja oberlecker aus!
    Lg Ronja

    ReplyDelete
  3. oooooh, wie lecker sehen die Cupcakes aus :). Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Besuch!!
    Liebste Grüße

    ReplyDelete
  4. Sehen sehr sehr lecker aus :) Werde am Freitag auch noch backen, wünsche dir noch ein paar ganz tolle Tage :)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  5. Die cupcakes sehen ja waaaahnsinnig lecker aus :)

    ReplyDelete
  6. Hört sich sehr gut an, und die cupcakes würd ich gerne essen<3

    ReplyDelete
  7. hmmm die sehen ja lecker aus! :D ich liebe red velvet cupcakes, meine beste freundin backt die immer ;D

    http://www.pretty-tangled.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. ZUCKERsüß! O_O

    Liebe Grüße,
    Amelie

    ReplyDelete
    Replies
    1. die sehen wirklich wundervoll aus! Eine schöne Zeit euch noch :)

      Delete
  9. :D die sehen echt super süß aus!!

    ReplyDelete
  10. Oh sweet...und die HerzchenSchrift ist ja toll. Wo hast Du das denn geschrieben? In Word? Ist das eine speziell runtergeladene Schrift? Würde mich über Deine Antwort freuen, Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

    ReplyDelete
  11. Die sehen sooooo lecker aus, muss ich auch mal probieren. Danke für die Rezeptidee :)

    ReplyDelete
  12. Da lasst ihr es euch ja richtig gut gehen!
    Das Frosting auf den Cupcakes sieht sehr verführerisch aus :-) yummy...

    ReplyDelete
  13. Die schaun richtig gut aus :)

    ReplyDelete
  14. Das sieht ja traumhaft lecker aus! Rezept gleich gespeichert :)

    LG Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. Die sehen so unglaublich lecker aus! Muss ich unbedingt mal ausprobieren, auch außerhalb des Valentinstags :D

    ReplyDelete
  16. ahhh über deine Cupcakes hätt ich mich auch sehr gefreut!
    S. und ich haben den Valentinstag so behandelt wie wir zu ihm stehen!
    Ich war in der WG und hab brav gelernt, er bei sich und hat gedaddelt!:D

    ReplyDelete