Bath Time!

{Honey Bee Bath Bomb, 5,60€ für 200g Kugel} 
Sie riecht total lecker nach Honig und soll für ein Vollbad verwendet werden. Ich selbst habe sie noch nicht benutzt, werde es aber beim nächsten Bad tun und bin schon sehr gespannt! Allerdings habe ich schon andere Bath bombs ausprobiert und war bisher mit einigen zufrieden. "Take the sting out of sore, troubled skin. Soak in soothing honey, aloe and rhassoul mud" (Zitat: lush.co.uk) Klingt meiner Meinung nach schon mal gut! 
 {Badewasser mit Green Bubbleroon, 6,40€ pro 100g, vegan} 
Der Green Bubbleroon gehört zu den Schaumbädern. Ich liebe Schaumbäder, sie müssen aber auch eine tolle Pflegewirkung zeigen. Ich hatte 3 von diesen einzelnen Kugeln und man braucht nicht viel um einen Schaum zu erzeugen und sie hält somit für ca. 3-4 Badewannen-Sessions. Sie duftet total frisch und etwas nach Zitrus. An kalten Wintertagen genau das richtige um vom Sommer zu träumen. Eigentlich stehe ich nicht auf Zitrusbäder, aber dieses mochte ich wirklich gerne!! Und die Pflegewirkung stimmt meiner Meinung nach auch - bei Schaumbädern nicht wirklich immer der Fall. Meine Haut fühlte sich danach weich an! Es gibt auch noch zwei weitere Duftrichtungen: "Rose Jam" und "Yuzu and Cocoa". "erfrischend, grün und herrlich sommerlich" (Zitat: Lush)

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos von Lush Austria zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

11 comments :

  1. :D kenne diese badekugeln die sind soooo toll<3333

    ReplyDelete
  2. Oh Gott, ich würde jetzt auch so gerne direkt losgehen und mir mehrere Badekugeln besorgen. Einfach huschhusch ab in Körbchen und los geht´s! Zu dumm, dass meine Wohnung keine Badewanne besitzt! Da bin ich gerade echt sauer! :)
    Liebste Grüße, Coco

    ReplyDelete
  3. Die Honey Bee Bath bomb hört sich super an, muss ich auch mal ausprobieren :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh ich bin heute morgen noch ganz verschlafen an einem lush vorbeigerannt und hab mich über den duft gefreut, der sich durch die ganze straße zog! hätte ich doch nur eine badewanne :(

      Delete
  4. Ich hab bis jetzt immer noch keine Badekugel von Lush probiert ;)
    Irgendwie bin ich da im Geschäft immer überfordert und weiß vor lauter Gerüche nicht was ich nehmen soll ;)


    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. *NEID* :D Ich besitze nämlich derzeit keine Badewanne, dabei liebe ich baden und Badebomben *.*

    ReplyDelete
  6. Die Badekugeln hab ich bei Lush irgendwie immer liegen lassen, weil ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen wäre sie auch zu teilen. Alle anderen Badezusätze teile ich immer, weil mir das sonst zu teuer ist. Aber auch Kugeln kann man natürlich verkleinern. *hihi* Seit dieser Woche gibt es in Hannover endlich auch einen Lush... werde das nächste Mal also eine Badekugel kaufen!! :)

    ReplyDelete
  7. Ohh ich hätte jetzt auch gern so ein schönes warmes Bad, mit Kerzenschein und ner Lush Kugel :)

    lg Sabrina <3

    ReplyDelete
  8. Die Badelkugeln von Lush sind einfach nur toll ;=)

    ich habe dir einen Award verliehen!!!

    http://tolle-sachen-selber-machen.blogspot.com/2012/02/lovely-blog-award-den-habe-ich-heute.html

    ReplyDelete
  9. Diese Badekugeln sind der Hauptgrund weswegen ich echt bedauere keine Badewanne zu haben! :D

    ReplyDelete
  10. Die Badekugeln sind wirklich cool, auch wenn ich überhaupt nich gern baden gehe... was aber vill eher an der älteren badewanne liegt^^
    Vill geh ich heut doch mal wieder baden, überleg ich mir grad^^
    LG

    ReplyDelete