Douglas Box of Beauty Österreich Februar

Auch ich schaffe es nun endlich diesen Post online zu stellen. Mittlerweile gibt es bald wahrscheinlich schon die März-Box aber nun ja, die Zeit hat es nun mal nicht zugelassen. ;) 
Die Douglas Box of Beauty kommt im Gegensatz zur Glossybox in einer Schachtel mit ausziehbarer Schublade. Darin befindet sich eine Tüte in der die Produkte enthalten sind. Ich habe die Schachtel auch gleich für meine Lippenstifte im Bad genutzt. Sie passt direkt in meinen kleinen Badezimmerschrank über die Halterung und dient dort nun als Schublade. Perfekt! ;) Ein paar generelle Informationen: (wieder von Mirela gemopst, weil sie das einfach immer am besten alles niederschreibt - schaut euch auch ihren Bericht an, sehr ausführlich und super!)
  • Die Box kostet 10 Euro inkl. Versandkosten
  • Im Gegensatz zur deutschen Douglasbox handelt es sich um kein Abo, jede Box muss extra bestellt werden und ist diesmal auf 400 Stück limitiert
  • In jeder Box befinden sich ungefähr 5 Produkte (bisher waren die enthaltenen Produkte immer gleich, es gab keine unterschiedlichen Zusammenstellungen wie bei der Glossybox). Es ist auch immer mindestens eines in Originalgröße dabei, das vorher schon bekannt gegeben wird
  • Der Box liegt ein Gutschein bei, mit dem man bei Gefallen die Produkte aus der Box mit 10% Rabatt bestellen kann
  • Um zu erfahren, wann die Box erscheint kann man den Newsletter abonnieren oder auf Facebook vorbeischauen

Nun zum Inhalt:

In der Februar Box waren folgende Produkte: 
  • IsaDora Build Up Extreme Mascara (Probiergröße 3 ml, Originalprodukt 12ml €13,50)

  • NYX Long Pencil Lip (Farbton: Natural, Originalprodukt 2g €4,95)

  • Philip B. Shampoo Peppermint & Avocado (Originalprodukt 60ml €12,00)

  • Versace Yellow Diamond Eau de Toilette (Probiergröße 5 ml, Originalprodukt ab €43,50)

  • Go Smile Touch Up (Probiergröße 0,59 ml, Originalprodukt 30 Stück €39,00) 

Ich persönlich finde das Shampoo sehr erfrischend und vor allem für die Sommertage toll. Im Winter bin ich nicht der Pfefferminz-Typ (außer bei Tee!) - es riecht nämlich extrem nach Pfefferminz. Erinnert mich etwas an meine JHP Tropfen. Auch über die Mascara Probe habe ich mich gefreut, denn ich teste immer wieder gerne Mascaras und auch heute trage ich die von IsaDora. Ich finde sie wirkt ziemlich natürlich, aber ich schminke auch immer nur eine leichte Schicht. Den NYX Lip Pencil habe ich noch nicht ausprobiert - ich benutze eigentlich fast nie welchen und brauche ich auch nicht wirklich - zumal ich dank der anderen NYX Kooperation (Post folgt auch noch) bereits 4 Lip Pencils habe ;) Aber dieses Mal war es immerhin eine normale, natürliche Farbe, die man vielleicht doch einmal benutzen könnte. Das Eau de Toilette von Versace riecht meiner Meinung nach nicht schlecht, aber ist auch nicht unbedingt meine Duftrichtung. Dafür ist der Mini-Flakon zuckersüß!!! Zuletzt zum Go Smile: Ich musste erstmal herausfinden (in dem ich die Produktbeschreibung lese) was ich damit soll. Es ist aus Pappe und federleicht. Ich habe es noch nicht benutzt, ich werde mal sehen wie ich es finde aber ich glaube ich bleibe auch lieber bei Zahnpflegekaugummi für Zwischendurch :D

Einen sehr ausführlichen Bericht findet ihr wie gesagt zum Beispiel bei Mirela :)

Gefallen Euch die Produkte auf den ersten Blick? Habt ihr sie auch bekommen/bestellt? Was ist Eure Meinung?

Die Douglas Box of Beauty wurde mir kosten- und bedingungslos von Douglas Österreich zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

4 comments :

  1. die produkte schauen vielversprechend aus :)



    Lady-Pa

    xoxo

    ReplyDelete
  2. Interessant, dass das in Österreich kein Abo ist. ICh frage mich warum das Konzept anders als in Deutschland ist...? Vom Inhalt her finde ich die Box okay, bei allen Boxen hat man wohl ein Highlight und der Rest ist lala. Meines wäre hierbei definitiv auch das Shampoo, ich liebe Minze auf der Kopfhaut :)

    ReplyDelete
  3. Die Idee die schachtl für lippenstifte zu verwenden ist ja toll. Vielleicht werd ich sie mir doch mal bestellen, sieht nicht schlecht aus. Es ist nur ein bisschen doof dass die immer so schnell vergriffen ist...

    ReplyDelete
  4. Viel mehr dekorative Kosmetik als in der deutschen Box of Beauty. Bei uns gab es in der Februar-Box 4x Creme und 1x Showergel.

    ReplyDelete