Snowy sunday

Gesehen Groupies bleiben nicht zum Frühstück, Prince of Persia, Kindsköpfe und vieeeel Schnee!
Gehört Cro, Clueso, Lana del Rey
Gelesen Harry Potter - nicht mehr lang :D
Getan gearbeitet, beim Arzt gewesen, Termine gemacht, Aufgeräumt, Tulpen gekauft, Spaziergänge mit Cajou
Gegessen Faschiertes, Lauchgemüse, Kartoffeln, Salat, Tramezzini mit self-made Thunfischcreme, Monte, Frühstück mit meinem Liebsten am Samstag! ♡
Getrunken viel zu wenig, so dass ich gestern Abend leicht dehydriert war :/
Gedacht wieso müssen immer liebe Menschen die Welt verlassen?
Gefreut dass Nicka heute Abend ankommt! Endlich! Yay! und über 800 Leser - DANKE!! 

Geärgert dass mein Rücken wieder weh tat

Gewünscht Schlittschuhe um auf dem Kanal zu fahren
Gekauft ein paar Dinge bei Catrice & Essence im SALE, Haushaltskram

Geklickt weheartit, facebook, blogger, amazon, formspring (ask me anything! ;) ;))

Gestaunt wie schnell die Zeit mal wieder vergeht. Darüber staune ich eigentlich ständig!




6 comments :

  1. Hey,
    ich lese immer gerne deine Sonntagsposts und habe ihn heute auch mal gemacht. Ich hoffe, das ist ok. Du bist auch verlinkt.
    Liebe Grüße,
    Katha

    ReplyDelete
  2. Jetzt hast du mich auf die Idee gebracht mal wieder Groupies bleiben nicht zum Frühstück anzuschauen. Toller Film :)

    ReplyDelete
  3. oh wie schön :) wie gesagt habe ich das heute auch mal gemacht :) kannst es dir ja mal angucken :) liebe grüße

    ReplyDelete
  4. Ohh, ich möchte auch so gerne mal wieder Schlittschuh fahren! Irgendwie verpenne ich das jedes Jahr aufs Neue :(

    ReplyDelete
  5. oh, schlittschuhfahren! danke für die erinnerung- schlittschuhfahren ist wohl das beste argument, sich weiterhin über die eisigen temperaturen zu freuen.

    münchner grüße,
    Isabelle
    www.style-loft.de

    ReplyDelete
  6. Die Liste ist ja mal süß! Und das Foto auch :)
    Ich war vorgestern eislaufen, war echt schön.

    Schöner Blog übrigens,

    xxx
    Toni von FAIBLE

    PS: Vielleicht Lust, bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? -> Klick

    ReplyDelete