Off to London

Es ist alles gepackt, Geld gewechselt, Tickets ausgedruckt und gegen 15:00 geht mein Flieger. Ich freue mich jetzt schon wieder darauf meine Schwester heute Abend um 19 Uhr (London Zeit) in die Arme zu schließen! ♥ Ich bin zwar eine Woche nicht in Österreich und werde meinen Liebsten und Hund vermissen, aber ich habe viel in London geplant und werde auch sicher von drüben bloggen! :) Ich freue mich auf DVDs gucken mit meiner Schwester, Geburtstagskuchen backen + Geburtstag feiern, Ben & Jerry's, Brautkleid Anprobe, Schminkischminki at Topshop und vieles mehr! :)

19 comments :

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und eine tolle Zeit <3

    ReplyDelete
  2. Wünsche Dir/ Euch eine wunderschöne Zeit- erhol Dich gut!

    ReplyDelete
  3. Hab ganz viel Spaß und genieße die Woche mit deiner Schwester ❤ LG

    ReplyDelete
  4. Viiieeel Spaß mit deiner Schwester! Bin auf deine Fotos gespannt :)

    ReplyDelete
  5. Oh, das klingt echt super! Ich wünsch dir eine schöne Zeit dort!
    Wie lange wirst du in London bleiben?
    Ich war noch nie da, würde aber auch soooo gern mal dort hinfliegen!

    Bin auch schon ganz gespannt auf viele schöne Bilder! :-)

    Liebste Grüße
    Anna

    ReplyDelete
  6. das hört sich nach einer tollen zeit dort an und london ist auch eine wunderschöne stadt. ich wünsche dir viel spaß :)

    ReplyDelete
  7. Du glückliche! :) Viel Spaß!

    Lieber Gruß,
    juliemrvll

    ReplyDelete
  8. Oha Brautkleidanprobe, das hört sich ja nach einer spannenden Zeit an!
    Viel Spaß, Coco

    ReplyDelete
  9. Ich bin so neidisch! London ist eine unglaublich tolle Stadt! Viel Spaß (:

    ReplyDelete
  10. Viel Spass - was würde ich für eine Woche London geben...

    ReplyDelete
  11. Viel spaßß :D hoffe bald über deine Woche lesen zu können ;)!

    ReplyDelete
  12. Das klingt wahnsinnig gut!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß :)

    LG Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Du heiratest;)? Viel Spaß, bin neidisch.

    ReplyDelete
  14. Stimmt, ich glaub das hatten wir schonmal:P.
    Ääähm. eigentlich auf beides:). ich liebe hübsche Brautkleider<3.
    Und nach London möchte ich unbedingt, also viel Spaß, shop ordentlich und genieß es:P

    ReplyDelete