the weekend & belated sunday

Gesehen One Tree Hill, HIMYM auf Englisch, English Telly
Gehört iPod Playlists
Gelesen Jo Nesbø - Headhunter
Getan geflogen, in Kingston gewesen, Blumen gekauft, kurzer Shopping-trip, Kuchen gebacken, Geburtstag gefeiert, Scrabble, Kniffel und Stadt-Land-Fluss gespielt, leckeres Essen gegessen, english telly geschaut, Spaziergang gemacht
Gegessen New York Cheesecake mit Erdbeertopping, Marble Brownies made by my sister (yummy!), Pasta mit Scampi und viel Knoblauch (♥), Obstsalat, Pancakes, Toast, Shreddies und Cheerios, self-made Pizza mit Sardellen, Artischocken, Oliven und vielen leckeren Sachen :D

Getrunken Kräutertee, Cider, Lady Grey Tea, self-made Oreo Shake, Orangensaft
Gedacht es ist schon so warm hier - das erste Mal im Trenchcoat draußen gewesen ohne zu frieren! War sogar zu warm!
Gefreut dass ich bei meiner Familie bin
Geärgert dass so viele Unikurse die ich belegen möchte, Samstags stattfinden. Da muss ich doch arbeiten :(

Gewünscht dass mein Liebster auch hier wäre und wir alle zusammen gewesen wären
Gekauft ein paar Accessoires bei Primark, Schuhe von Allsaints, eine neue Sporthose (für meine upcoming Pilateskurse und meine Krankengymnastik), Geburtstagsgeschenke bei LUSH, ein Portemonnaie

Geklickt Blogs, Skype, das übliche
Gestaunt dass New Girl und HIMYM hier "behind" sind - zwar nur ein paar Tage, aber ich hätte gedacht, sie sind hier viel weiter :D



Some pics from the weekend - mehr bei Lala 
 Pizza mit Oliven, Sardellen, Artischocken, Mais, Mozzarella und Pesto
 Oreo Shake 
 Having a walk 
wearing: Skirt P&C / Shirt H&M / Jeansjacket Old Navy / Trenchcoat H&M / Boots C&A / Shades Primark
 Birthday flowers
Springtime in London!

9 comments :

  1. tolle bilder :) die pizza sieht lecker aus!

    die sind mit himym und newgirl wirklich hinten nach? :O das hätt ich mir nicht gedacht!

    http://www.pretty-tangled.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ooh, schöne Fotos :) Vor allem das letzte!
    Oreo Shake :O ♥

    ReplyDelete
  3. Wie immer schöne Fotos:) Hab noch eine schöne Zeit bei deiner Familie!

    ReplyDelete
  4. oh wow.. wie ich euch beneide! toll :)

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Hübsche Bilder (:
    Mixt du für den Shake einfach Oreos mit Milch zusammen und das wars?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, Milch, Oreos und ein paar Eiswürfel :) Sehr einfach! :)

      Delete
  6. Der Orea-Shake.... Wenn ich nur dran denke, läuft mir das Wasser im Mund zusammen!

    Bisou
    Catherine

    http://frlcatherine.com/

    ReplyDelete
  7. Wunder, wunderschöne Bilder!! <3 Und einen Oreo-Shake hätte ich jetzt auch gern... :)

    ReplyDelete
  8. Super lovely blog!

    xoxo,

    colormenana.blogspot.com

    ReplyDelete