February Photo A Day Challenge

Auch ich finde diese Photo Challenge toll und hoffe, dass ich dieses Mal konsequenter bei der Sache dabei bin als beim letzten Mal. Das ganze erfolgt bei mir (Julia, Nathalie, Stef und Lydia machen zum Beispiel auch mit, ihr müsst ihnen nur bei Instagram folgen!) Hauptsächlich via Instagram (verfolgt mich: gefuehlsfreak) aber der Blog soll auch nicht zu kurz kommen, für alle ohne iPhone :) Ihr könnt natürlich auch einfach mit eurem Blog, Tumblr, Facebook oder wie auch immer teilnehmen! Falls ihr mitmacht, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Links schickt! Heute Day 1 & 2. Wollt ihr lieber jeden Tag ein Foto sehen oder einmal die Woche einen Rückblick?

Day 1: my view today (yesterday)
 Day 2: words

Ich habe den lieben langen Tag heute wirklich einfach mal nichts getan - ich werde gleich eine Möhren-Kokossuppe kochen und evtl. noch die leckeren Zimt-Zupfmuffins backen, aber vielleicht verschiebe ich das auch auf morgen :) 

18 comments :

  1. Oh! Eine super Idee. Ich werde mir überlegen, ob ich auch mitmache.

    ReplyDelete
  2. boaaah ich will diese muffins auch, jeder macht dieses zimtzupfding, ich will eeeeees! zimt <3

    freue mich auf deine bilder! und ich fände 1x die woche recht gut :D - nicht, dass du nicht immer bloggen sollst, aber so ein überblick ist toll

    ReplyDelete
  3. oooooh ich will das auch machen! jippi!
    ach und wo ich dein bild von heute sehe, dann will ich SOFORT gerne sex and the city sehen, aber ich glaub darauf hat mein freund grad keine lusr :p

    ReplyDelete
  4. Oh, die Zimt Zupf Muffins mach ich morgen auch! Die von Mirela, nehme ich an. :o)

    ReplyDelete
  5. Das ewig dein und so kommt in irgendeinem film vor glaub ich:).
    Die idee ist echt cool.<3 Habe sogar Instagram^^

    ReplyDelete
  6. Das ist ne schöne Idee. Ich mach auf jeden Fall mit:
    http://sinnsinnlichkeit.blogspot.com/

    Und mir kribbelts übrigends auch in den Fingern Sex and the City anzuschalten ;-)

    ReplyDelete
  7. Schade, ich habe leider kein Iphone und somit auch kein Instagram!
    Bin schon auf die Muffins gespannt. Klingen sehr lecker.

    ReplyDelete
  8. Ich mache auch mit. Werde wohl jeden Sonntag eine Zusammenfassung der letzten Woche auf dem Blog machen und die Fotos täglich nur über tumblr posten. (:
    Lg, Pixi.

    ReplyDelete
  9. Very cool idea!!
    I've decided to do the same :D
    thanks for the tips!

    ReplyDelete
  10. Find ich sehr cool und mache gerne mit ;):
    https://twitter.com/#!/MinniMaus1

    ReplyDelete
  11. Someone copied you dear Sis, haha=)

    ReplyDelete
  12. Weißte was, ich mach auch mit. Habe zum Einen meinen Kamrea aus der Reparatur zurück und will sie testen und zum Anderen mag ich gerne Polaroid-Fotos machen wie bei Manus Adventskalender :)

    ReplyDelete
  13. ich like deine fotos bei instagram immer, sie sind wunderschön :))
    kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen: atemlos :)

    ReplyDelete
  14. Einmal die Woche einen Rückblick find ich besser, wäre mir sonst zu chaotisch. Werde es selber auch so machen. :) Viel Spaß!

    ReplyDelete