Freitagsfüller aus London

In diesem Monat  hatte ich endlich mal mehr Zeit für mich.
Zeitverschiebung und Linksverkehr in London- man muss sich einfach jedes Mal wieder dran gewöhnen.
Ich könnte meine Schwester für die für mich mitgebrachten Goodiebags (Bsp. M.A.C, Body Shop, Aussie) abknutschen!! 
Es hat lange gedauert, aber in London herrscht Frühliiiiing! War heute nur im Trenchcoat unterwegs - ohne Schal, Mütze, Handschuhe!
Im Zimmer meiner Schwester ist es überhaupt nicht ungemütlich.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Häagen-Dasz, New Girl mit meiner Sis gucken, den Freund meiner Sis begrüßen morgen haben wir einen Tag in Kingston, Kuchen backen geplant und Sonntag möchte ich Mama's Geburtstag feiern!

18 comments :

  1. Oh, du siehst wunderbar aus und es klingt alles so toll, was ihr machen wollt! Kommt New Girl da immer schon früher? Hach, ich würd auch am Liebsten schon die DVD hier bei mir zu Hause im Regal haben! :-) ich liebe diese Serie so sehr!!

    Wünsche dir wunderschöne Tage in London!!

    Liebste Grüße
    Anna

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also heute lief die aktuelle Folge von dieser Woche, die am Mittwoch auch in Deutschland ausgestrahlt wurde ;) Sind also hier sogar ein paar Tage später dran :D Ich liebe die Serie auch - auf Englisch aber natürlich noch wesentlich besser :) Liebe Grüße :)

      Delete
  2. London ist so toll. Wünsch dir noch ganz viel Spaß :)

    ReplyDelete
  3. Eine ganz tolle Zeit wünsche ich dir und jaaaaaa Linksverkehr.. da werde ich mich nie dran gewöhnen. Ich gucke immer tausend mal in beide Richtungen, bevor ich die Straße überkreuze.

    ReplyDelete
  4. Das erste Bild sieht so süß aus! ♥
    Klingt ja total schön alles, was du am Wochenende vorhast. Genieß weiter die Zeit!

    Lieber Gruß,
    juliemrvll

    ReplyDelete
  5. Total schön. Würd auch so gern mal nach London.
    Hab ne gute ZeiTt!?

    ReplyDelete
  6. Viel, viel Spaß :) Ich beneide dich um den Frühling, hier regnet es *jammer* Kuss

    ReplyDelete
  7. schöne Bilder <3
    www.donnaromina.de

    ReplyDelete
  8. woher ist die zauberhafte komode? :)

    ReplyDelete
  9. Das klingt doch mal nach einer netten Wochenendplanung :-)

    ReplyDelete
  10. was für ein süßes bild von dir!

    ReplyDelete
  11. deine haare erinnern mich an Frühling!! :)

    ReplyDelete
  12. sehr toller post :) da hab ich gleich wieder heimweh :( ich hoffe, dass ich bald wieder in london sein kann. die produkte sind einfach unschlagbar gut :D sowie auch die mode, essen... einfach alles!
    schönes wochenende wünsche ich dir! :))

    xoxo

    http://www.flirting-with-fashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Super Blog :)
    Schau' doch auch mal bei mir vorbei, grade ganz neu gemacht :D

    Greets, Laura.

    ReplyDelete
  14. Ich hoffe, das Wochenende war schön. Ich hab gerade Eure Bilder bei Lala drüben entdeckt. Es ist mir mal wieder aufgefallen, wie ähnlich ihr euch seht, speziell wenn Du Deinen Pony nach hinten kämmst.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  15. schöne Bilder :) und deine Frisur gefällt mir totalll

    liebe grüßeee

    mahoniii.blogspot.com

    ReplyDelete