the last week

Die letzte Woche war einfach wunderwunderschön. Seit heute Morgen ist meine liebe N. leider wieder auf dem Weg zurück nach HH und müsste auch bald ankommen. Hier ein paar Instagram-Fotos der letzten Tage :)

Shopping bei P&C / Backen - Cupcakes & Cheesecake / Latte Macchiato mit Caramel bei Tchibo / Red lips /  new TV / OOTD {Dress LOVE - Cardigan Zara} / new skirt and wedding heels / Mitbringsel aus HH von meiner lieben N. - so ein toller Bilderrahmen! Danke, sweetie! / N. and me  


9 comments :

  1. Tolle bilder :D
    das dritte<3

    ReplyDelete
  2. Wow ich hatte ganz vergessen was für tolle beine du hast!!! :)

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder! und das Outfit ist toll :)

    Lieber Gruß,
    Julia

    ReplyDelete
  4. Super tolle Bilder, einfach aus dem Leben aufgenommen!
    Das Bild unten links mag ich besonders!

    LG Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. sehr schöner blog den du hier führst :)

    weiter so !

    www.dariagleichphotography.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Das sieht nach wirklich schönen Tagen aus. Die Schuhe für die Hochzeit sind wirklich ein Traum!

    ReplyDelete
  7. Eine sehr schöne Woche hattest du... :)

    ReplyDelete
  8. schöne Eindrücke,
    solche random posts mag ich sehr

    ReplyDelete