Schon wieder Freitag!

Heute werde ich noch so viel Unikram erledigen müssen :/
Das Auge isst zwar mit, aber Hauptsache es schmeckt.
Jetzt ist November und das heißt bald ist Weihnachten! :)
Meine Bandscheibe nervt.
Meine Oma sagte immer, dass wir öfter anrufen sollen.
Ich bade immer dampfend heiß.
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kuscheligen Freitagabend, morgen habe ich wie jede Woche: Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich die vielen Texte durchgelesen haben für die Uni!


PS: Mein Gewinnspiel geht noch eine Woche! Also macht weiter mit! 

12 comments :

  1. Totaaaaaal schöne Bilder und das Augen-Makeup sieht super aus. Bei mir würd das sicher nicht klappen, da meine Hand beim Schminken immer Parkinson-mäßig zittert, KEINE AHNUNG WARUM!!!!

    ReplyDelete
  2. Super schöne Fotos, echt:)

    Ich hab mal ne Frage: Wie heißt denn die Schrift, mit der du rechts oben in der Sidebar Twitter,Facebook und Formspring geschrieben hast?

    Liebe Grüße
    http://sosundown.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. die bilder sind so schön ♥

    ReplyDelete
  4. Echt schöne Bilder. Hab dich jetzt auch mal abonniert... Übrings super Frisur! :)

    ReplyDelete
  5. Du bist so hübsch. Und die Frisur ist toll. Leider sind meine Haare (noch) zu kurz für sowas!

    ReplyDelete
  6. jaa.. so so schöne bilder. Über bald ist Weihnachten hab ich mich heute auch schon gefreut xD

    ReplyDelete
  7. oh wow deine Frisur ist ja zauberhaft! :)


    www.alwayslikeafeather.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Wow , wunderschöne Bilder :)
    && sehr sehr schöner Blog
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Liebe Grüße,
    Lisa ♥

    ReplyDelete
  9. sehr hübsche bilder, bin deine neue leserin <3

    ReplyDelete
  10. super blog mit wunderschönen fotos,damuss ich einfach leserin werden :)

    ReplyDelete