Mitbringsel

Obligatorische Lektüre
Super bargain <3
 Für mein englisches Geld ;)
 Lush Badekugel Cinders / Nails Inc. Nagellack / Chai Latte Spiced (habe ich auch noch in Vanille gekauft, aber musste ich da lassen) 
 Strumpfhose / superduperwarme Kuschelsocken / Skisocken 
 PJ 
UGGs

Ich habe dieses Mal keine Lust zum Shopping (vor allem nicht was Kleidung betrifft) gehabt, ich wollte hauptsächlich nur Zeit mit meiner Schwester verbringen und es war natürlich wunderbar. Sie fehlt mir schon wieder so sehr. Ich wünschte, wir könnten uns wieder jeden Tag sehen. Ein paar Dinge habe ich außerdem in England gelassen, da mein Koffer seine 10kg schon erreicht hatte. Das bringen sie mir dann Weihnachten mit :) Außerdem habe ich noch Shirts und Hemden für meinen Mann und Unterwäsche und ein Winterhaarband für mich gekauft. Aber ein paar Sachen mussten natürlich mit :) Gestern hat mein Liebster mich überrascht und vom Flughafen abgeholt, obwohl ich dachte er arbeitet, das war so schön! Es war nämlich unserer Jahrestag ♥

21 comments :

  1. Haha ganz genau DEN Pyjama hab ich auch - der ist soooo schön warm und kuschelig!

    Kosten die UGGs drüben weniger als hier?

    ReplyDelete
  2. der geldbeutel ist ja total schön, er gefällt mir richtig gut :)

    ReplyDelete
  3. Was für bezaubernde Sachen! Der Pyjama ist soooo schön <3

    ReplyDelete
  4. Hihi du liest immer noch Hochzeitszeitschriften!! Hast du nicht langsam ne Reizüberflutung?? :)

    ReplyDelete
  5. Ohhhhhhhhhh... schöne Sachen. Ich will auch wieder nach London. Ich spekuliere vllt. Anfang Januar ganz spontan zu fliegen. :o)

    ReplyDelete
  6. Was macht deine schwester denn in England wenn ich fragen darf:)? Arbeitet sie dort?

    Und sind trotzdem schöne Mitbringsel, man muss auch nicht immer total viel shoppen^^.
    <33

    ReplyDelete
  7. Schöne Sachen hast du erstanden! Den Chai Latte hätte ich auch gerne <3 lecker lecker! :)

    ReplyDelete
  8. Das hört sich aber cool an:D.
    Wo studierst du denn? Aber ja, so Auslandssemester sind bestimmt auch sehr cool:D.
    Ist deine Schwester jünger oder äter als du?
    Sorry, sooviele Fragen^^.

    ReplyDelete
  9. Den Rosenschlafanzug habe ich auch und gerade an :)

    ReplyDelete
  10. woha die ohrringe sind mal richtig geil und der blümchen schlafanzug ist ja herzallerliebst! :D

    ReplyDelete
  11. Oh, süüß:D.
    Mit 23 schon verheiratet, find ich irgendwie cool:D.
    Sehe das hier öfter, dass Blogger relativ "früh" veheiratet sind:D.
    <3

    ReplyDelete
  12. :D awh wie süß is dein mann denn?!;'D richtig niedlich :D da haste dich bestimmt mega gefreut. Also ich muss ja sagen ich hab mich in die schuhe verliebt aus deinem post
    MEGA TOLL<3

    ReplyDelete
  13. Ach wie romantisch, wievielter Jahrestag? Die Uggs sind super schön, aber ich hätte Angst, dass sie gleich schmutzig werden!

    ReplyDelete
  14. ROMANTISCH <3 ich lese mich jetzt durch deinen blog (: Besuch doch mal meinen blog,bin auch studentin seit diesem semester! ich habe in diesem jahr einen adventskalender mit adventsposts vorbereitet (: http://hello-nicki.blogspot.com/

    ReplyDelete
  15. Die Ohrringe sind toll! Ich liebe türkis total:)

    ReplyDelete
  16. Ja ich verschieb derzeit alles auf "nach der Klausur" umziehen, plätzchen backen, shoppen, nochmal zu ikea, arzt besuch, mir gedanken machen wann ich über weihnachten heim fahren usw.
    achja neuer termin für primark is der 06.12... mal sehen hab dienstags von 10-14 uhr uni frei! ;)
    vermiss dich große!! :*

    ReplyDelete
  17. wie oft besuchst du denn deine schwester??

    ReplyDelete
  18. tolle fotos;)ich mag das potmonnaie total gerne

    ReplyDelete
  19. Yeah, Englandshopping. War Ende November in London u. hab auch ordentlich zugeschlagen!

    Übrigens: Ich verfolge dich und mag deine Bilder sehr!

    Cheers.
    Carola

    ReplyDelete