Gewinnspiel Auslosung

Ich hatte erst vor wieder Zettelchen zu machen und diesmal inkl. Video, aber die Zeit lässt es einfach nicht zu und das Licht sowieso nicht. Sobald ich Zuhause bin, dämmert es schon immer und das passt mir Lichttechnisch überhaupt nicht in den Kram. Da viele Blogs mit random.org auslosen, werde auch ich das so machen, damit die Gewinnerin sich endlich ihr Kleid bestellen kann! :)  


And the winner is.... 


NICKA :) Herzlichen Glückwunsch, süße! 
An alle anderen, nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! 


Gesehen Gestern haben wir Harry Potter and the Deathly Hallows Part II geschaut :)
Gehört Platten (AC DC, Bap, Supertramp, Die Ärzte, Kuschelrock :D)
Gelesen Public Management Notizen für die morgige Klausur
Getan gearbeitet, mit meinem Mann einen schönen Spielenachmittag inkl. Tee gemacht :)
Gegessen Tomate mit Mozzarella, Tomate mit Cottage Cheese, Mandarinen, Mandelschokolade
Getrunken Wasser und Tee
Gedacht ich möchte mehr Zeit zum basteln, fotografieren - vor allem mit der Lomo :(
Gefreut über den Beginn des Christkindlmarkts
Geärgert dass ich heute Morgen doch tatsächlich verschlafen habe -.- War aber nur 10 Minuten zu spät :)
Gewünscht immer noch das neue Objektiv ^^
Gekauft neue Schnürboots bei Deichmann
Geklickt das übliche 

Gestaunt dass ich in 6 Tagen ja schon bei Lali bin :) und, wie schnell meine Leserzahl im Moment wächst! DANKE!




1 comment :

  1. Mandelschokolade, die brauch ich jetzt auch ;)
    Kannst du die Schnürboots mal zeigen? :)

    ReplyDelete