Schon wieder Sonntag!

Gesehen Transformers 3 (gestern auf DVD gekauft), Bruchteile des Formel 1 Rennens
Gehört Friska Viljor
Gelesen Innovationsmanagement Unterlagen für die Klausur am Donnerstag
Getan gearbeitet (da bin ich auch gerade), heute ausgiebig und lecker gefrühstückt, ausgeschlafen!
Gegessen die Aufbackbrötchen von Lidl, die übrigens wahnsinnig lecker sind und schmecken wie die von C&W!
Getrunken Tee, Orangensaft, Multisaft, viel Vittel
Gedacht man ist das kalt geworden!
Gefreut dass ich eine 1 in der Prüfung hatte und die beste Ausarbeitung in der einen Hausarbeit
Geärgert über meine Gruppe mit der ich Gruppenarbeiten machen muss

Gewünscht Eine Instant-Anti-Kopfschmerz-Tablette. Leider dauert es immer, bis die Mittel wirken!
Gekauft heiße Maronen, als ich gestern Abend bei der Arbeit hunger verspürte
Geklickt Blogs, Twitter, Amazon, eBay

Gestaunt wie schnell die Zeit vergeht - das tue ich immer und immer wieder. Bald ist schon Weihnachten!



 Schnelle  Webcambilder vom heutigen Arbeitsoutfit. Entschuldigt diese "Lichtflecken" im Gesicht, haha. :D
Blazer Asos / Kette weiß ich nicht mehr, sehr alt / Strickkleid Primark / Haarreif Monki

Das Gewinnspiel werde ich die Tage auslosen. Ich habe die Kommentare "verborgen", damit niemand mehr Eure Daten sehen kann. Ich hoffe ich schaffe es morgen oder übermorgen! 


18 comments :

  1. Glückwunsch zur besten Hausarbeit! :-)

    Antonella

    http://meinselbstexperiment.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Der Blazer ist toll! Und Glückwunsch zu deiner Hausarbeit :)

    ReplyDelete
  3. Ein suüßes Outfit :)
    Wo arbeitest du denn?

    Lieber Gruß,
    Julia

    ReplyDelete
  4. hi, ja ich find prime and fine schön. ich weiß nicht, was es kostet, aber kann ja nicht soviel sein bei catrice. macht schön ebene haut.

    ReplyDelete
  5. :) du hast einen sehr schönen Blog.
    Wo arbeitest du denn, dass du so "schick" sonntags arbeitest?

    liebe Grüße

    ReplyDelete
  6. ah cool :)
    Das war früher mal mein Traumberuf :)

    ist bestimmt ein intressanter und vielfältiger Beruf=)

    ReplyDelete
  7. neben dem Studium? wie cool! Was studierst du denn?
    Das wäre wahrscheinlich mein lieblings-neben-dem-Studium-Job. Meiner ist da eindeutig langweiliger :D

    Ich muss zugeben, dass ich zum einen von der Realität eingeholt worden bin, denn meine Vorstellung waren dann doch nicht ganz so realistisch :D und zum anderen mir der Lehrerberuf immer besser gefallen hat :-)

    ReplyDelete
  8. ich habe gerade als ich auf "follow" geklickt habe gesehen wie enorm viele Leser du hast, da kann ich mich über eine Antwort ja fast schon geschmeichelt fühlen :D

    liebe Grüße

    ReplyDelete
  9. Das Outfit gefällt mir sehr. :) Der Blazer hat eine richtig schöne Farbe und die Kette passt super dazu. :) Glückwunsch nochmal zur besten Hausarbeit und zu deiner Prüfung!! Und nicht über die Mitstudenten ärgern... ich weiß, ist leichter gesagt als getan.

    Alles Liebe!!

    ReplyDelete
  10. ich freu mich auch unheimlich auf eure hochzeit. :)
    uuuund ich hoffe, dass ich bis dahin nochmal ein neues objektiv - vllt sogar eine neue kamera habe. mal schauen, ob's realistisch ist. :D

    der kleine ist übrigens andis neffe :)
    danke für deinen lieben kommentar, meine liebe! <3

    ReplyDelete
  11. Oh ja Transformers - das ist genau Meins :)
    Obwohl ich sagen muss, dass Megan Fox mir besser gefallen hat als die im dritten Teil. Aber der Film an sich ist wirklich super!

    Ich mag die Kette total gerne, sie passt super zum Outfit!

    Liebe Grüße
    Phönix

    ReplyDelete
  12. Glückwunsch zu der 1 :D Und der Blazer sieht wirklich toll aus !

    ReplyDelete
  13. ohlala, toller blazer! die farbe ist himmlisch :)

    ReplyDelete
  14. "man ist das kalt geworden" - genau das selbe habe ich mir auch gedacht! :D und ich mag deinen blazer suuper gerne

    ReplyDelete
  15. sehr sehr schöne bilder ! mir geht es immer ganz genauso.. plötzlich frage ich mich wieso die zeit so schnell vergangen ist und wo sie sich versteckt :) aber ich freue mich total auf weihnachten !
    du kleidest dich so schön, da werde ich gleich mal auf deinem lookbook-account vorbeischauen ♥

    ReplyDelete
  16. ja wir müssen alle präsentieren. ist nicht immer einfach dass alles auf die reihe zu bekommen haha, aber funktioniert :-)
    hoffe deine klausur lief gut und alles andere auch :)
    kussi

    ReplyDelete
  17. du scheinst ein wunderbarer mensch zu sein :) ich wünsche dir weiterhin das beste

    ReplyDelete
  18. Hallo Isy, du hast bei unserem Gewinnspiel ein p2 Goodie Bag gewonnen.

    Schick mir doch bitte ne Email an liese@zeitgeschmack.com mit deiner Adresse.

    Liebe Grüße, Liese.

    ReplyDelete