First November Sunday

Gesehen Sonnenstrahlen, Herbstlaub, Nebel und einen schönen Sonnenaufgang
Gehört 'Brenna tuats guat' (läuft irgendwie jede Stunde im Radio ^^)
Gelesen Texte für die Uni (und zwar VIELE!)
Getan gearbeitet (und mich nach schlaf gesehnt!)
Gegessen Frühlingsrollen, Chinakohl, Clementinen, gestern leckere Pancakes à la Cynthia Barcomi
Getrunken Orangensaft, Wasser, Tee, Kaffee zum wachhalten (-.-)
Gedacht wow, ist das warm draußen - dank Föhn.
Gefreut über die Buchung meines Flugs zu meiner Schwester
Geärgert dass ich gestern kein Brot mehr gekauft habe und somit heute Morgen nichts frühstücken konnte -.-
Gewünscht dass ich NICHT krank werde! Fühle mich matschig :/
Gekauft neuen Lippenstift aus der aktuellen Alverde LE <3
Geklickt Blogs, Formspring, Bastelshops, Hochzeitsinspirationsseiten

Gestaunt dass am 10. bereits das Glühwein-Opening stattfindet! 


9 comments :

  1. Du bist sowas von zuckersüß, liebe Isy! Wir müssen uns unbedingt mal treffen!! Damit ich mich davon überzeugen kann, dass du auch im real life total bezaubernd bist!

    ReplyDelete
  2. Oh, das ist sie - ich kanns bezeugen! :)

    <3 meine wundervolle Isy!

    ReplyDelete
  3. Das Bild ist wunderwunderwunderbar! <3

    ReplyDelete
  4. Ich liebe diese Posts von dir und auf dem Bild bist du einfach zauberhaft!!!

    ReplyDelete
  5. Ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen :)
    Du bist wirklich hübsch!

    ReplyDelete
  6. isy, dieses band ist zucker. du schaust so lieb aus!

    danke übrigens für die einladung zum hochzeitsblog!! :)

    ReplyDelete
  7. wie es gibt nen hochzeitsgblog und ich bin nicht eingeladen worde???
    so ich geh jetzt heulen! -.-

    ReplyDelete
  8. klasse blog =).bin nun deine leserin und würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir reingucken würdest :*

    ReplyDelete