Put some new shoes on.


Meine neuen Schnürboots von Deichmann. 





25 comments :

  1. Atemberaubend schicke Schühchen!

    ReplyDelete
  2. Die find ich richtig richtig toll, aber ich hab bis jetzt leider fast nur negative Erfahrungen mit Deichmann-Schuhen gemacht. Hab mir geschworen, dort nie nie wieder einzukaufen.^^

    ReplyDelete
  3. oh die sehen toll aus. wie teuer waren die denn? ich trau deichmann schuhen zwar nicht so über den weg, aber jeder hat eine zweite chance verdient, haha :D

    ReplyDelete
  4. süßer header & toller blog! :D

    und die boots sehen hübsch aus :)

    http://pretty-tangled.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. oh die sind wirklich sehr schön :)

    ReplyDelete
  6. Die gefallen mir auch :) Richtig schön <3

    ReplyDelete
  7. Tolle Schuhe! Ich hab ganz ähnliche :)
    Übrigens habe ich heute ein Weihnachtsgewinnspiel auf meinem Blog gestartet. Vielleicht hast du ja Lust, daran teilzunehmen. Ich würd mich freuen.
    Liebe Grüße,
    Mini

    ReplyDelete
  8. Die gibt´s bei Deichmann? Da muss ich gleich mal hin :)

    ReplyDelete
  9. Oh ich liebe solche Schuhe!

    Schau doch mal bei meinem Blog vorbei - Gewinnspiel läuft!

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    ReplyDelete
  10. Die sehen supi aus ! .. LG DENISE <3

    ReplyDelete
  11. Hallo! Da scheint es sich ja doch zu lohnen bei Deichmann vorbei zu schauen. ;) Schöner Blog!

    ReplyDelete
  12. Hi Isy,

    ich würde Dich gern auf die aktuelle Blogger Aktion bei Pixum hinweisen.

    http://www.pixum.de/fotokalender.html#Blogger

    Vielleicht hast Du ja Lust teilzunehmen?

    Viele Grüße,

    Nicole

    ReplyDelete
  13. den teig von cynthia wollte ich heute eigentlich testen, andi war aber dagegen weil er bedenken hatte, ob die pizza auch in unserem steinöfchen was wird. nächstes mal testen wir das aber unbedingt. :)

    ReplyDelete
  14. Suuuper schön! Was kosten die denn?

    ReplyDelete
  15. Süß! Ich habe mir heute ähnliche bei Vögele Shoes angeschaut! Glg!

    ReplyDelete
  16. Die Schuhe sind wirklich schön und passen zu allem! Egal ob sportlich oder elegant. Gefällt mir :)

    ReplyDelete